Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefriergetrocknetes Futter
#1
Halli Hallo,

habt ihr gute Erfahrungen mit gefriergetrocknetem Futter für Geosesarma sp. Red gemacht?
Wenn ja, was wird/wurde gerne genommen?
Viele Grüße
Immi
Zitieren
#2
Meine scheinen es lieber zu mögen als Frostfutter. Gegeben habe ich bisher Mückenlarven, Gamarus und Shrimps.
Zitieren
#3
Kann man eigentlich auch Seidenraupenpuppen füttern?
Zitieren
#4
Hi Mr Crabs,
also das verfüttern ist kein Problem und wird auch angenommen. Aber die Red fangen ihr essen auch gerne selber Icon_wink

@ OrlandoFurioso
Wie es genau bei Seidenraupen aussieht weiß ich nicht .... Sie werden ja einiges an Fett enthalten was nur gelegentlich mal gefüttert werden sollte.
Tierische Grüße
Marwin

Ich halte Amphibien, Krabben & andere Wirbellose
--> Eine genaue Auflistung findet ihr auf meinem Profil

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand" Charles Darwin
Zitieren
#5
Hi,

ich füttere ab und zu Grashüpfer, die werden gerne genommen. Nur gibt es die leider über das Jahr halt nicht immer lebendig und frisch. Daher die Frage mit dem gefriergetrocknetem Futter.
Habe Regenwürmer, Asseln und Springschwänze dauernd im Becken.
Viele Grüße
Immi
Zitieren
#6
Ja meine bekommen auch, wenn die Zeit knapp ist gefriergetrocknetes. Und anders halt immer was lebendes im Becken.
Passt schon so wie du es handhabst Icon_wink Ab und an kann auch mal ein Mehlwurm gefüttert werden Icon_wink
Tierische Grüße
Marwin

Ich halte Amphibien, Krabben & andere Wirbellose
--> Eine genaue Auflistung findet ihr auf meinem Profil

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand" Charles Darwin
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643