Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pseudocreobotra wahlbergii
#1
Hallo ihr lieben.
so das ist jetzt wohl mein erster eintrag, deshalb stell ich mich erst mal kurz vor. wie wohl alle hier (oder ziemlich viele) habe ich ein großes interesse an allem was kreucht und fleucht ;-) besonders an insekten und reptilien.
um meinen kleinen "zoo" zuhause etwas zu erweitern würde ich mir gerne Pseudocreobotra wahlbergii anschaffen (am liebsten männchen und weibchen). jedoch habe ich im internet niemanden gefunden, der momentan jungtiere hat oder überhaupt noch züchtet. vielleicht hat der eine oder andere von euch ja noch nachwuchs oder ist in freudiger erwartung Smile würde mich sehr freuen wenn jemand für mich zwei oder mehr tierchen hätte und gegen eine aufwandentschädigung sie mir dann schicken könnte oder ich sie gegebenenfalls abholen könnte.
vielen danke schon mal im vorraus und ich bleibe optimistisch =)
liebe grüße
annebunny
Zitieren
#2
Hallo annebunny,
da hast du ja dann intuitiv wohl den richtigen Weg gewählt, wenn er dich hierhin gebracht hat Icon_wink
Sei willkommen im Panzerweltenforum und vll bringt dich dieser Thread näher an die Thematik heran, die dich gerade vorrangig interessiert.

http://www.panzerwelten.de/forum/showthread.php?tid=214
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643