Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harlekinkrabbe, Cardisome armatum abzugeben
#1
Hallo Ihr,
ich habe vor einigen Monaten ein Harlekinkrabbenmännchen aus 'zweifelhafter Haltung' übernommen. Er müßte ca. 5 Jahre alt sein.
Da er hier nur ein eher provisorisches Becken hat (Aquarium 100 x 40 mit Bodengrund, in einer Ecke ein kleines Aqua als Wasserbecken), suche ich dringend ein neues - möglichst sachkundiges - Zuhause für ihn!!
Seit er hier ist, hat er sich einmal gehäutet.
Ich freue mich auf Eure Zuschrift!!
...ach ja, ein Versand kommt natürlich nicht in Frage, er müßte abgeholt werden.
Zitieren
#2
Hallo,

(Monday, 21. October 2013, 20:16)meggie65 schrieb: ...ach ja, ein Versand kommt natürlich nicht in Frage, er müßte abgeholt werden.

dann wäre es ganz gut wenn du uns sagst wo man die Krabbe abholen muss.

Gruß
Zitieren
#3
Stimmt. Icon_wink Eine Region oder Postleitzahl reicht ja, die genaue Adresse kannst du später demjenigen ja per Email oder PN mitteilen.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#4
Sorry... Icon_eek ...war wohl etwas in Gedanken.
Ich wohne in Stemwede, PLZ 32351.
Zitieren
#5
Verdammt. Ist garnicht so weit weg von mir, aber leider halte ich keine Cardisoma mehr und habe auch das Becken nicht mehr.
Zitieren
#6
Das derzeitige Becken kann natürlich mit abgegeben werden - ist aber halt nicht 100% ideal.
Zitieren
#7
Meine Freundin bringt mich um ;-)
Zitieren
#8
Das gibt es doch nicht! ...niemand hier, der den Krabberich adoptieren möchte??
Zitieren
#9
Wenn'S ein Weibchen wäre gerne. Zwei Kerlchen hingegen gibt Krabbensalat Icon_sad
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643