Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aquariumbau
#1
Hallo ich habe folgendes problem, und zwar ist mein abgetrennter landteil doch undicht und da ich nach drei versuchen es nicht hinbekomme suche ich jetzt ein aquariumbauer der solche aquaterrarien realisieren kann. Wuerde auch ein gebrauchtes abkaufen wenn jemand ein 60x30 hat. Kosten spielen keine rolle.
Zitieren
#2
Bist du denn sicher, dass es sich um eine Undichtigkeit und nicht um den Kapillar-Effekt handelt?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Bin mir sicher da an einer ecke sich der sand braun faerbt
Zitieren
#4
Hallo,

was suchst du denn?

Gruß
Zitieren
#5
60x30 aquarium mit einer trennwand von land zu wasser
Zitieren
#6
Hattest du eine Glas- oder Plexiglasscheibe als Abtrennung? Silikon hält nicht so gut an Plexiglas, daher ist Glas da die bessere/richtige Wahl.
Zitieren
#7
Ich hatte plexiglas, aber trotz alldem war die trennwand erst nach dem 3ten versuch dicht, und jetzt nach 1 monat undicht...
Zitieren
#8
Dann würde ich es nochmal mit richtigem Glas versuchen.
Zitieren
#9
Silikon isn höllisches Teufelszeug. Trag doch alles zusammen mal zu einem Sanitärfachbetrieb (am besten n kleiner) und frag ob die dir das zusammenbasteln können. Frechheit siegt wie man so schön sagt Smile
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643