Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kuschkusch hat es endlich geschafft ;) 18
#1
Exclamation 
Hallo Lukas,
Smilie_krabbe endlich volljährig Smilie_krabbe

Alles Gute zu diesem wichtigen Geburtstag Bia ZustimmBia
Ich hoffe, du konntest schon mal gut feiern und hast schöne Geschenke bekommen. Und was noch viel wichtiger ist – dass viele liebe Menschen um dich herum sind, die sich mit dir über deinen Sprung ins Erwachsenenleben freuen.

Smilie_krabbe
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#2
Hey, vielen vielen Dank! Ja, und so langsam wirds ernst mit dem LebenIcon_eek
Richtig gefeiert wird erst morgen, dann werd ich wohl so früh nicht mehr aus dem Bett kommenIcon_mrgreen

Wünsch euch allen noch en schönen Herbsttag!


Gruß Lukas
Zitieren
#3
Upps, von mir auch nachträglich alles Gute! Das ist ja schon ein besonderer Geburtstag, der auch besonders gewürdigt werden will… Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643