Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geosesarma sp. "tricolor"
#1
Hallo!

Ihr kennt nicht zufällig irgentein feature in einem Magazin oder im Internet von denen, oder?
Ich habe nämlich GARNICHTS gefunden... Huh
Zitieren
#2
Liegt daran, dass sie noch relativ neu sind, da wirst du wohl auch noch nichts drüber finden – was genau möchtest du zu diesen Krabben denn wissen?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Hallo!

Oh, weißt du; ich weiß garnicht so genau... Icon_wink
Eigentlich war/bin ich nur allgemein interessiert daran, "alles" über 'meine' Krabben zu lesen...

Vielleicht: Ist mein Eindruck richtig, daß die nicht ganz so großzügig im Wasserteil unterwegs sind wie Vampirkrabben?
Sind die wirklich noch ein bißchen scheuer, als Vampirkrabben, oder liegt das bei meinen (auch bei Frage 1) daran, daß ich hauptsächlich Halb- und Dreiviertelwüchsige habe?
Zitieren
#4
Hallo!

Aber ich bin immernoch nicht ganz die Idee loßgeworden, daß meine Krabben wie die "Violette Vampirkrabbe" aus der letzten Caridina aussehen...
Könnte die Violette Vampirkrabbe und Geosesarma ssp. tricolour die Selbe sein?
(Schade ists, daß man im caridina die Violette Vampirkrabbe nur von Vorne sieht, und nicht erkennen kann, ob die auch einen gelben Rückenschild hat...)
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643