Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sepia-Schale
#1
Hallo! Icon_wink

Ich habe jetzt von Tr*x** Sepia-Schale gekauft.

Nun meine Fragen:

Wie viel muss ich für vier Mandarinkrabben ins Terra legen?
Breche ich das dann einfach durch oder wie soll ich die "servieren"?

Danke im Vorraus! Icon_wink
Zitieren
#2
Mehrere kleine Bröckchen verteilen im Becken
Zitieren
#3
Servus,
ich wollte jetzt wegen dieser Frage kein neues Thema eröffnen:

Ich bin mir mit dieser Sepia Schale sehr unsicher.. in welchen formen kann man die kaufen/bestellen oder auch wo?

Habe mal gelesen das diese sehr salzhaltig sein sollen deshalb auch diese Bedenken..
Oder kann ich mir einfach so 0815 Sepia-Schale Ovale zb. amazon bestellen?

Wäre sehr froh wenn mir da jemand helfen könnte!
Danke schonmal im vorraus!!!
MfG AlexCoffee2
Zitieren
#4
Einfach die 0815-Version, dann passt das schon Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#5
Kann ich die mir dann auch passend kurz und passend schlagen und nach beliebe im Becken verteilen odermuss das riesen Teil ganz rein?

MfG Alex
Zitieren
#6
Jopp die brechen fix ausnander und werden zu gekrümel. EInmal mim hammer druffdonnern wenn die arme zu schwach sind dann ahst gekrümel für lange zeit.
Hab auch das von Amazon genommen ebenso wie Seemandelbaumblätter. Die teuren Markenprodukte sind in dem fall dasselbe mit andrer werbung druff
Zitieren
#7
Servus,
oke.. gut danke!!!
Hab Sepia-Schale noch nie gebraucht und wiesonicht Fragen wenns nichts kostet, jetzt bin ich schlauer!
Die Seemandelbaumblätter habe ich mir bevor ich mit Laub von draußen angefangen habe wie du schon auch, auch immer dort bestellt^^
MfG Alex
Zitieren
#8
Der Tipp mit den Bröseln war goldwert! Zuvor hatte ich die Sepiaschale ganz ins Terrarium gelegt und mir gedacht, die Krabben werden sich davon schon was abzwicken können. Seit ich das mit den Bröseln hier gelesen- und dann auch direkt umgesetzt hatte, gehen die Krabben sehr häufig und gerne dran, was bei der ganzen Sepiaschale nicht der Fall war.
Also danke an der Stelle, auch von meinen Krabben!
____________________
Gruß, lea aka leataoibh.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643