Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Anfängerfragen
#3
Hi Nico,

die Links habe ich mir bereits durchgelesen. Allerdings habe ich in den letzten Tagen so viel Informationen zu den Krabben in mich aufgenommen, dass ich bestimmt ein paar Dinge übersehen oder verwechselt habe Icon_rolleyes werde mir die zahlreichen Hinweise und Ratschläge auf jeden Fall noch 1-2 Mal durchlesen.
Die Erde der Grünlilie ist völlig unbehandelt, habe die Ableger jetzt aber einfach zur Sicherheit trotzdem mal 2 Tage gewässert.
Wenn das Auskochen der Wurzeln genauso gut klappt wie das Einlegen in Salzwasser, dann werd ichs mal so probieren, danke Smile
Das mit dem Festkleben wusste ich schon.
Allerdings habe ich gerade beim stöbern hier im Forum gelesen, dass die Versteckmöglichkeiten für die Krabben nicht zu groß sein sollten. Sind folgende Dinge dann überhaupt geeignet?
   
   
Sind beides Dinge, die von früheren Haustieren mal beheimatet wurden und die ich jetzt zusammen mit den Aquarien aufm Dachboden entdeckt habe Icon_rolleyes werde ich beides selbstverständlich auch noch einer gründlichen Säuberung unterziehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein paar Anfängerfragen - von Dacendaran - Wednesday, 13. November 2013, 23:23
RE: Ein paar Anfängerfragen - von nicfish - Thursday, 14. November 2013, 14:45
RE: Ein paar Anfängerfragen - von Dacendaran - Thursday, 14. November 2013, 16:20
RE: Ein paar Anfängerfragen - von Moni Rademacher - Friday, 15. November 2013, 21:48
RE: Ein paar Anfängerfragen - von Dacendaran - Monday, 18. November 2013, 23:38



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643