Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Lebenszeichen
#1
Hallo zusammen,
nach langer Pause und Abwesenheit, wieder ein Lebenszeichen aus der Schweiz. Nach Umzug/neuer Einzug neuer Arbeitsstelle usw.das doch mehr Kraft und Zeit gebraucht hat als ich gedacht habe, sind wir wieder "a jour" wie wir sagen, und hoffe jetzt auch wieder vermehrt am Forumsleben teilhaben zu können und werde auch berichten wie sich die M.Obesum und N.Africanum entwickelt haben.Hier noch ein paar Eindrücke aus dem neuen Krabbenheim.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Es Gruessli us de Schwiiz LG Patrick


Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Zitieren
#2
Die Bilder darf ich meiner Frau nicht zeigen -
bin nach wie vor in der Umbauphase meines Raumes
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#3
Willkommen zurück Patrick! Smile

Hast Du Dir aber nett eingerichtet… Welchen Platz hast Du denn da aufgerissen und seines Pflasters beraubt? Icon_mrgreen
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#4
Hallo Knut,
Dein Kellerraum hat mich dazumal sehr beeindruckt, wird sicher eine sehr schöne Sache nach dem Umbau, zumal Du da unten im Sommer sicher keine Probleme mit der Wärme hast.

@ Olli das ging alles mit rechten Dingen zu, wäre ansonsten sicher irgend ein Abstellraum geworden, der mit altem "Grümpel" verunstaltet worden wäre..
Es Gruessli us de Schwiiz LG Patrick


Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Zitieren
#5
Hallo Patrick,
schön dass du wieder/noch immer an Board bist Icon_wink
Ollie meinte mit seiner Frage weniger den Raum, als vielmehr die Pflastersteine im Aquaterrarium, denke ich mal…
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#6
Das mit den Pflastersteinen sieht ja mal richtig gut aus Smile
Gibt es irgendwo im Forum ne bestandsaufnahme was du alles in deinen Becken hälst mit Foto?

Was kommt den alles in das Riesenbecken rein?
Zitieren
#7
(Sunday, 17. November 2013, 20:34)Ygra schrieb: Ollie meinte mit seiner Frage weniger den Raum, als vielmehr die Pflastersteine im Aquaterrarium, denke ich mal…


*flüster* der Patrick geht doch schon seit Jahren an die 1.Mai-Parade in Zürich .... Icon_twisted Tongue



(Monday, 18. November 2013, 0:25)SaiZo schrieb: Gibt es irgendwo im Forum ne bestandsaufnahme was du alles in deinen Becken hälst mit Foto?

Klar SaiZo auf unserer HP:
Krabbenwelt.de.tl
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#8
(Sunday, 17. November 2013, 20:34)Ygra schrieb: Hallo Patrick,

Ollie meinte mit seiner Frage weniger den Raum, als vielmehr die Pflastersteine im Aquaterrarium, denke ich mal…
Hallo Moni,
habe mir noch gedacht dass ich da ev. nicht ganz alles richtig verstanden habe Pfeif Die Steine sind noch Restbestände aus dem grossen Malawibecken

(Monday, 18. November 2013, 0:25)SaiZo schrieb: Was kommt den alles in das Riesenbecken rein?
Gruezi saiZo
momentan wohnt da eine Harlekindame, ich habe das Becken mit einer Trennwand versehen und versuche jetzt dann mal sie mit einem Männchen zu vergesellschaften


(Monday, 18. November 2013, 17:40)Garnelchen schrieb: *flüster* der Patrick geht doch schon seit Jahren an die 1.Mai-Parade in Zürich .... Icon_twisted Tongue

He, he Anja,
ich war tatsächlich mal am 1. Mai mitten in einer Demo, unfreiwillig natürlich, als ich noch in Zürich arbeitete fuhr ich mit meinem kleinen VW Käfer zur Arbeit und landete mitten zwischen den Chaoten, ich stand da" wi en chlöpfte Aff" und konnnte keinen Meter mehr fahren, ich kam mir vor wie wie in einem falschen Film. Nach 5. min. zogen diese dann weiter, und ich verstand die Welt nicht mehr.

(Monday, 18. November 2013, 0:25)SaiZo schrieb: Gibt es irgendwo im Forum ne bestandsaufnahme was du alles in deinen Becken hälst mit Foto?

Klar SaiZo auf unserer HP:
Krabbenwelt.de.tl


Ja schau doch mal rein, bald kommen noch mehr Bilder dazu, sobald ich diese Anja geschickt habe.
Es Gruessli us de Schwiiz LG Patrick


Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Zitieren
#9
(Tuesday, 19. November 2013, 11:20)Cinotontis schrieb: habe mir noch gedacht dass ich da ev. nicht ganz alles richtig verstanden habe Pfeif Die Steine sind noch Restbestände aus dem grossen Malawibecken
*g* Im Ernst: Ist ja gutes Granit, die sind schon gut.
Zitieren
#10
(Tuesday, 19. November 2013, 11:20)Cinotontis schrieb: Ja schau doch mal rein, bald kommen noch mehr Bilder dazu, sobald ich diese Anja geschickt habe.

Ouneeei, tönt nach Arbet... Coffee1
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643