Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bettelnde Vampirkrabbe
#1
Wink 
Dies ist mein kleiner Liebling. Ein Vampirkrabbenmännchen aus meiner Nachzucht.
Schon von klein an hat der gebettelt wenn er mich vor dem Terri gesehen hat.


Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#2
Echt ein tolles Video. Wahnsinn, wie zutraulich so ein Tier werden kann. Erkennt er dich und flieht bei anderen Menschen, die das versuchen würden?

Grüße,

Erik
http://coenobita.de.to:Interessantes und Wissenswertes über Landeinsiedlerkrebse.
Zitieren
#3
Echt toll gemacht ! Hoffe meine werden auch zu futtersüchtig Icon_mrgreen
Tierische Grüße
Marwin

Ich halte Amphibien, Krabben & andere Wirbellose
--> Eine genaue Auflistung findet ihr auf meinem Profil

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand" Charles Darwin
Zitieren
#4
(Saturday, 23. November 2013, 1:09)Erik schrieb: Echt ein tolles Video. Wahnsinn, wie zutraulich so ein Tier werden kann. Erkennt er dich und flieht bei anderen Menschen, die das versuchen würden?

Grüße,

Erik

Dankeschön
Naja, wenn Fremde da sind macht er das nie, auch wenn ich nebendran stehe. Er rennt zwar nicht weg, verharrt aber regungslos oder zeiht sich dann langsam zurück.
Süss der Kleine, gell Knuddel

Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#5
zu geil
Zitieren
#6
Hi,

find ich auch total klasse das Video. Mein Nachwuchs hat sich auch schon total an mich gewöhnt. Wenn ich den Deckel aufmache, komme sie teilweise aus allen Höhlen geschossen und wenn ich Futter gebe, springen sie mich fast an......naja sie versuchen es Smile.

LG
Zitieren
#7
Wirklich klasse dieses Video. Da kann man neidisch werden!
Hoffe meine werden sich auch mal so entwickeln obwohl sie auch nicht wirklich scheu sind .
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643