Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT ! lila Vampirkrabbe (2cm) kostenlos!!
#1
Hallo!

Ich habe 1 lila Vampirkrabbe (ca. 2cm inkl. Beine) die dringend in den nächsten Tagen ein neues Zuhause sucht!!

Habe aufgrund von Fehlinformationen eine Mandarin und eine Vampirkrabbe zusammen gehalten. Nun suche ich für die Vampirkrabbe ein Terra mit Artgenossen. Die Krabbe ist gesund und munter.

Versand ist möglich!! Ich versende in einer Styroporbox mit Wärmepack per DHL (Versand 5,90Euro)

Aufgrund der Dringlichkeit, möchte ich kein Geld für die Kleine. Einzig die Versandkosten wären zu tragen. Wäre auch bereit davon die Hälfte zu übernehmen!!!

Wenn irgend jemand noch Platz für die Kleine hat, bitte schnell eine PN an mich!!! Vielen Dank!!
Zitieren
#2
Hi Basti,

interessant wäre es zu wissen woher du kommst, dann kann man die vielleicht auch direkt abholen.
Hast du vielleicht auch ein Bild?
Liebe Grüße
Stan
<=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=>
Der Mensch kann nicht ohne die Natur.
Aber die Natur kann ohne den Mensch!
Schützt unsere Flora & Fauna, denn die gibt's nur einmal!
Zitieren
#3
Danke für deine Antwort!

Ich habe mich nun aber dazu entschlossen, den Tieren keinen weiteren Transportstress an zu tun und ihnen stattdessen ein zweites Terra zu bauen!! Smile

vG, Basti
Zitieren
#4
Zustimm
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643