Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloweenkrabbe abzugeben..
#1
hallo,

ich gebe hier meine schöne halloweenkrabbie ab,...ich habe keine weitere mehr bekommen können und deshalb möchte ich gern umsteigen.
die krabbie, ein männlein ist seit einem jahr in meinem besitz und hat sich bisher problemlos verhalten.
er war blauorange, als ich ihn bekam und nun hat sich das blau in lila eingefärbt.
er ist futterfest und mag am liebsten katzenfutter-wahrscheinlich, weils dieses schmanckerl nicht allzu oft gibt :-)
würde mich freuen, wenn mir jm.eine kleinigkeit für ihn geben könnte.
ich habe fünf aquarien, mit nelen, krebsen, fischen usw,..hab terras mit gigas und einsiedlern,...
vielleicht kann man ja tauschen :-)
die krabbe ist in eberstadt, einem stadtteil von darmstadt abzuholen.
gruß mimi
Zitieren
#2
Und für den, der das Tier übernehmen wird sei an dieser Stelle dringend empfohlen, dass die Krabbe zukünftig
(Saturday, 30. November 2013, 21:47)Evilboes schrieb: er ist futterfest und mag am liebsten katzenfutter-wahrscheinlich, weils dieses schmanckerl nicht allzu oft gibt :-)
diese ungeeignete Nahrung!!! nicht mehr bekommen sollte…
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
hallo,

ich hab mich an das gehalten, was hier im arten steckbrief empfohle wurde.
Feuchtfutter ist auch fleischig!
es wurde nun eher mal angenommen, wie das restliche Futter!
zudem verbleiben futterreste ja auch nur eine tag, bevor sie wieder rausgehen.
Zitieren
#4
Wir listen in den Steckbriefen sehr unmissverständlich auf, in welcher Form tierisches Protein angeboten werden kann – von Säugetierfleisch ist dort nirgends die Rede! Zudem ist Katzenfutter in seiner Zusammensetzung auf den Bedarf von Katzen abgestimmt, nicht auf Krabben und kann Stoffe beinhalten, die Katzen gut tun, Krabben aber möglicherweise gar nicht verdauen können oder sie anderweitig schädigen könnten – wir verfüttern schließlich auch keine Schnitzel an unsere Scherenträger…
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#5
Hierzu sei gesagt dass Katzenfutter auch spuren von Kupfer enthalten kann! Katzen benötigen Kupfer als wichtiges Spurenelement, für Krabben jedoch ist es tödlich.
lg Clemens

Aktuelle Bestandesliste auf meiner HP.
http://viecherzucht.de.tl
für Smartphones: http://m.viecherzucht.de.tl
FB: www.facebook.com/viecherzucht
Zitieren
#6
hallo,

noch immer sitzt mein schöner knabe hier und wartet auf ein schönes großes neues terra mit anschluß an eine gruppe!
leider kann ich kein terra mehr aufstellen, da die wohnung schon voll mit aquarien stehn!
allein soll er nicht bleiben!!!!
ich biete ihn hier kostenlos an selbstabholer an.
ich wohne in 64297 darmstadt.
ein schönes zu hause wäre mir wichtig, damits ihm gut geht!
Zitieren
#7
hallo wennes dir darum gehet geseltschaft für ihn zu bekommen Dehner zoo hat bei uns Helowin Kraben 15 euro pro tier.Grüß lenka
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643