Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT! lila Vampirkrabbe und Mandarinkrabbe
#1
Hallo!

Ich hätte

1x lila Vampirkrabber und 1x Mandarinkrabbe abzugeben.

Die lilane hat nur eine Schere ist aber ansonsten wie auch die Mandarinkrabbe putz munter und gesund. Beide sind ca. 1cm groß.

Komme aus 81475 München und 84453 Mühldorf. Die Tiere wären kostenlos abzuholen, oder bei Zahlung des Portos auch zu versenden.

MfG, Basti
Zitieren
#2
Hallo Basti,
nu gibst du beide Tiere ab? Ist die Krabbenhaltung doch nicht das Richtige für dich?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Hallo!

Ich hatte versucht Artgenossen zu bekommen und da ist leider einiges schief gegangen... jetzt hab ich immernoch zwei einzelne Tiere bei mir sitzen und wenn sie bis zum Frühjahr alleine bei mir wohnen wär das sehr traurig.
Zitieren
#4
verkauft.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643