Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terrarium / Aquaterrarium, ehemals Aquarium 200 Liter inkl. Unterschrank, Beleuchtung
#1
Hi,

ich biete mein ehemaliges MP Eheim Aquarium an. Beim Transport ist leider ein kleiner Sprung am Boden entstanden, dadurch ist die Nutzung als Aquarium zu gefährlich geworden.

Nichtsdestotrotz kann man es mit Sicherheit gut als Terrarium oder Aquaterrarium verwenden (Wasser unbedingt in extra Behälter/Aquarium, den man rein stellt).
Leider habe ich kein Bild zur Hand, da das Aquarium in meinem Elternhaus steht und ich erst wieder in ein paar Wochen dort sein werde. Wer zwingend auf Bilder besteht, dem kann ich dann Ende Dezember/Anfang Januar welche schicken.
Der Sprung ist kaum sichtbar, ein paar cm groß, befindet sich an einer Ecke/Kante.

Infos zum Becken:

-200 l Volumen, Höhe ca 55cm
-Deltaförmig (Dreieck mit abgeschnitten Ecken, somit 6-eckig)
-inkl. Unterschrank (schwarz, 2 Türen)
-inkl. Beleuchtung und natürlich Abdeckung

Preis: 130 € VHB, wurde vor ca. 2 Jahren für 500,- € gekauft

abzuholen in 75031

Bei Interesse oder Fragen bitte PN

P.S. hier ein paar Bilder aus Google, die meinem Aqua gleichen

http://medien.markt.de/bilder/2011/05/05...er_von.jpg

http://medien.markt.de/bilder/2013/05/27...l_180l.jpg

Im Gegensatz zu dem Delta von Juwel hat das Eheim hinten Platz für Schläuche etc (das von Juwel ist nur 5-eckig)
Liebe Grüße,
Oli
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643