Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnecken, Mangrovenkrabben, Pflanzen
#1
Moin, suche für mein Becken einige Posthornschnecken (Blau oder Rosa)
große Turmdeckelschnecken, Geweihschnecken

Außerdem ein paar Mangrovenkrabben (Sesarmops, Neosarmatium, Perisesarma) um einen Bestand aufzustocken

Pflanzen wären Landpflanzen jeglicher Art sowie Wasserpflanzen: Jegliche Moose interessant.

Temperaturen müssten derzeit ja noch außreichend sein mit Heatpack..
Andernfalls würde ich innerhalb Berlin auch gern abholen.

Danke im voraus
gruß Steve
Zitieren
#2
Mhm hat keiner nen paar Schnecken für mich?
gruß Steve
Zitieren
#3
Moin moin,

Ich habe in meinem 200l aquarium einige schnecken. Wenn Sie wollen schicke ich Ihnen mal nen Bild von denen. Keine Ahnung was das fuer welche sind, sind aufjedenfall wie nen Hoernchen mit Spitze^^

Lg Brandenburger
Zitieren
#4
Hallo Brandenburger,
an sich duzen wir uns hier alle Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#5
Morgen,

Okey Ygra ich wollte ja blos manieren zeigen..^^
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643