Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub am Roten Meer
#1
Hi
Ich habe mal das Privileg des Pensionärs wieder ausgereizt und bin der winterlichen Tristesse ans Rote Meer entflohen. Crustaceenmäßig war das fast ein Totalausfall (nur ein paar Landeinsiedler), aber es war das schönste Riff, dass ich bisher gesehen habe. Optisch wie auch von der Biodiversität her. Ich möchte euch wenigsten fotografisch daran teilnehmen lassen.

                                                                               
natura magister artium
Zitieren
#2
Hi Wolfgang,

da sind ja einige wirklich sehr schöne Bilder bei, und sehr vielfältig alles. Das letzte Bild mit der Schildkröte sieht auch irre aus durch die Farben und das Licht-Schattenspiel der Wellen.

Hast Du's gut *seufz*
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#3
fantastisch!
da kann man ja glatt neidisch werden Pfeif
Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen
Zitieren
#4
huhu

du sagmal kannst du das nächste mal nicht bescheid sagen wenn du noch nen bissl platz im koffer hast? nur für mich und meine badehose Icon_mrgreen

klasse bilder und wie schon gesagt wurde das letzte ist echt super geworden
Zitieren
#5
Hi

@ Potti: Wenn Du samt Badehose unter 7 Kg wiegst, -77°C und einen sehr niedrigen Luftdruck verträgst, kann man ja noch mal darüber reden. Soviel Gepäckreserve hatten wir diesmal. Aber davon mal abgesehen: wir haben letzten Januar eine Woche all inclusive in Sharm el Sheik für 300 € gehabt. Allerdings war der Strand - nicht das Hotel - eher suboptimal. Hier noch mal Bilder:

                                                           


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
natura magister artium
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643