Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landpflanzen-Wichtig
#1
Hallo Leute,

ich suche dringend Pflanzen für meinen Landteil. Am besten mittelgrosse (ca. 9cm Höhe).
Vielleicht hat ja jemand ein paar Ableger oderso.

Vielen dank fürs lesen,
Lg Brandenburger
Zitieren
#2
Hmm...gibts denn niemanden der einen ableger versenden wuerde?...
Zitieren
#3
Hallo,

ich habe hier auch schon oft nach Landpflanzen gesucht, leider fast immer ohne Erfolg.
Da hilft nur Pflanzen kaufen und selber wässern...
Gruß KrabbyFan Smilie_krabbe
Zitieren
#4
Kaufen und Wässern oder noch besser, selbst Züchten. Pflanzen wie zb Grünlilie sind ungiftig und schmeißen sehr viele Ableger Smile Im Zooladen gibt es auch oft ungiftige Pflanzen. Golliwoog funktioniert auch gut. Wird in Zooläden und oft auch Baumärkten ungedüngt angeboten, da es als Futterpflanze für Reptilien und Kleintiere gedacht ist.
gruß Steve
Zitieren
#5
Ja...wenn ich spaeter ableger habe werde ich sie 100% in die biete kategorie setzen um einsteigern (wie mich) dieses problem ab nehmen zu koennen Icon_wink Smile

Gruenlilie...ja..da habe ich letztens nen ableger ausm klassenzimmer mitgehn lassen^^
Zitieren
#6
Also ich züchte neben dem Krabbenhobby auch Sukkulenten 8Agaven, Haworthias...) allerdings sind die meist schon etwas gedüngt und auch für ein feuchtes becken eher nicht geeignet.
Aber bei Interesse gerne pn.
Zitieren
#7
Hatte ich damals schon...Icon_wink
LG Steven aus Brandenburg

Ihr Könnt ja auch mal in Facebook auf meiner Seite Krabben, Krebse & Co. vorbei schauen. Danke Smile
Zitieren
#8
das ding ist einfach - diese allerweltspflanzen, die du im baumarkt schon für wenige cent bekommst, wird niemand "züchten und anbieten" weil die Verpackung einfach teurer ist als der Inhalt.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643