Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist das???
#1
Hallo,

Ich habe hier diesen Ableger einer Zimmerpflanze.
Jemand ne Ahnung was das ist und ob ich die in ein geosesarma becken pflanzen kann?

Lg Brandenburger

Da..

Mano...ich kann das bild nich einfuegen weil die datei wohl zu gross sei...naja weiss jemand was ich meine? Die pflanze hat lange schmale blaetter, gruen mit weissem rand. Die mutterpflanze war buschig und ca 30cm gross...
Zitieren
#2
Grünlilie?
Da musst du mal Bilder bei einer Suchmachine anzeigen lassen, ist wohl das wahrscheinlichste.
Zitieren
#3
Warum verkleinerst du das Bild nicht einfach?
Sofern dir das Probleme bereitet, schicke es mir an ygra@panzerwelten.de. Ich stelle es dir dann passend ein
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#4
Ja es ist ne gruenlilie...danke Smile
Kann man die problemlos in einem geose. becken halten?

Ygra ich weiss fuers naechstemal bescheid Smile
Und danke fuer die raschen antworten.

Hat von euch jemand zufaelliger weise geosesarma sp malayanum bicolor zum verkauf?
Zitieren
#5
(Friday, 17. January 2014, 19:41)Brandenburger schrieb: Hat von euch jemand zufaelliger weise geosesarma sp malayanum bicolor zum verkauf?
Welche denn? Geosesarma malayanum (sind unseres Wissens nur einmal importiert worden), G. bicolor (gab und gibt es regelmäßig, daher auch Nachzuchten) oder Geosesarma sp. – welche?

Bzgl. Bild zu groß: Das müsste schon von einer sehr modernen Hochleistungskamera kommen, denn 9,77 MB darf es als JPG groß sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich deswegen das Bild nicht hochzuladen war. Bitte erzähl doch mal, was angezeigt wurde – dann können wir mal nachschauen. Danke.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#6
Oh ja...normale bicolor sorryIcon_redface
Hast du nachzuchten?

Naja ich wollze das bild von meinem handy aus hochladen.
Zitieren
#7
Nope, sowas macht wenn Moni (ygra). Ich wollte nur für Klarheit sorgen, ohne kann Dir keiner helfen Icon_wink
Zitieren
#8
Okey...

Kennst du zufaelligerweise jemanden der gerad bicolors loswerdeb will?Smile
Zitieren
#9
*kopfschüttel* da brauchst du vor allem etwas Geduld – stell doch einen entsprechenden Thread in unseren "Suche-Bereich" ein und dann abwarten, ob sich wer meldet
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#10
Schon passiert Icon_mrgreen

Muss ich wohl warten Icon_sad
In meiner umgebung gibs keine zoolaeden mit geosesarmas :/
Zitieren
#11
Hey Smile

du könntest auch eventuell bei guten Temperaturen per Internet welche bestellen....
Ich habe meine hier her: www.aquaristik-langer.de .... Versand einfach top Smile


Gruß Tim
Zitieren
#12
Moin moinSmile

Von wo werden die tiere denn gesendet?
Zitieren
#13
Moin moin,

Hab hier sone pflanze...was kann das sein?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
Kann mir keiner weiter helfen?
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643