Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geosesarmas Land Brandenburg??
#1
N'abend,

War mir nicht sicher in welche Kategorie ich es rein klatschen sollte...^^

Aber kennt jemand Terraristiken im Land brandenburg, wo es geosesarmas gibt?? Ist echt wichtig. Bitte helft mir schnell.

Danke im Voraus

Lg Brandenburger
Zitieren
#2
Hallo Brandenburger,
frag doch mal bei Steve nach, der kommt aus Berlin und ist damit quasi Direktnachbar – vll. hat er ja selber grad Abgabetiere oder weiß zumindest, wo welche in erreichbarer Nähe angeboten werden
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Gut dann fragt Steven mal bei Steve nach Icon_mrgreen

Ja es ist aber wichtig das es geo. bicolor ist...weil ich ja Babys im becken habe, aber halt keine adulten...und bei noch einem becken wuerde meinem papa der hut vom kopf fliegen^^ hab schon 3 becken und nen 4tes wuerde er garnich drueber redenIcon_mrgreen

Weil man die krabbler eben nich vergesellschaften kann...
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643