Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT! Hobby Aufgabe
#1
Hallo,
da ich in meiner Umgebung innerhalb von 2 Monaten kein Glas Terrarium finden konnte und auch kein Auto habe um mal ein neues aus einer Kleinanzeige abzuholen oder den Baumarkt zu besuchen(2 einhalb Stunden weg mit Bahn), gebe ich lieber meine Tierchen ab bevor ihnen etwas passiert. Das alte Terrarium hat von unten Schimmel gefasst, da das Hartz sich nicht ganz fest gesaugt hat an einer Stelle und ist deshalb unbrauchbar geworden.

ich hätte ein weibliches Geosesarma sp Red Vampir Weibchen abzugeben, die Adulten Tierchen sind während meiner Abwesenheit laut Aufpasser verstorben.

Ich konnte 17 Babys Fangen, von denen ich iwie vor 3 Tagen nur 16 gefunden habe und ich hätte eine Heimchen Box voll mit weißen Asseln. Die Babys wurden September geboren und seitdem sind sie auch gut gewachsen.

Alle Tiere essen normal und wurden mit verschiedenem Frostfutter, Weißen Asseln und Mückenlarven gefüttert.

Tiere sind in 13347 Berlin.

Ich hätte gerne 13 € VHB pro Tier. Für alle gibt es einen Rabatt.

auf Wunsch lade ich Fotos hoch.
Zitieren
#2
Ochman...das kommt jetzt nen bissl spaet:/
Mein zweiter schwung bicolors kommt morgen an...

Ich wohne ne stunde entfernt..sagen wir mal so in brandenburg. Ich haette die tiere liebend gern genommen blos in meinem terra befinden sich bicolors...ich quatsche morgen mal mit meinen ellis ob ich die tiere nehmen darf...
Ich melde mich dann morgen
LG Steven aus Brandenburg

Ihr Könnt ja auch mal in Facebook auf meiner Seite Krabben, Krebse & Co. vorbei schauen. Danke Smile
Zitieren
#3
Das ist ja schade :/.

Ich lade mal 2 Fotos hoch.

Babys sind alle im Durchschnitt fast so groß, es gibt noch 3-4 die sehr klein sind. Der Rest ist aber so groß wie dieser mini. Das Weibchen auf meiner Hand ist die Mutter der minis.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#4
Bei mir gehts leider nicht :/

Aber schau doch mal in Suche-Thread nach DerBuhmans Thread. Der sucht villeicht noch welche...Icon_wink
LG Steven aus Brandenburg

Ihr Könnt ja auch mal in Facebook auf meiner Seite Krabben, Krebse & Co. vorbei schauen. Danke Smile
Zitieren
#5
Hallo Danii, schade.

Meinst Du nun Geosesarma sp. "rot" oder G. sp. "Vampir"? Das Bild hat einen ziemlichen Farbstich, aber ich nehme demnach an, es sind die roten und nicht die "Vampire", oder?
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#6
Upss genau Beastie, es sind die roten. Keine Ahnung warum ich Vampir hingeschrieben habe.
Zitieren
#7
Hab einen Tippfehler entdeckt, der Preis sollte auf 11 € VHB seien und nicht 13 -.-
Zitieren
#8
Ich wuerde gern die weissen asseln nehmen
LG Steven aus Brandenburg

Ihr Könnt ja auch mal in Facebook auf meiner Seite Krabben, Krebse & Co. vorbei schauen. Danke Smile
Zitieren
#9
Hast eine Pn
Zitieren
#10
Die große weibliche Krabbe ist weg. Asseln sind Reserviert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#11
3 - 5 Stk. je 8,00 EUR
6 - 8 Stk. je 7,50 EUR
9 - 11 Stk. je 7,00 EUR
ab 12 Stk. je 6,50 EUR

Babys sind immer noch da, könnt mit auch ein Preisvorschlag für alle schicken...
Zitieren
#12
Wann machen wa das mit den asseln?
LG Steven aus Brandenburg

Ihr Könnt ja auch mal in Facebook auf meiner Seite Krabben, Krebse & Co. vorbei schauen. Danke Smile
Zitieren
#13
Mittwoch losschicken?
Zitieren
#14
Wenn das mit den temperaturen funktioniert...ach ich bin heut in berlin bauptbahnhof
LG Steven aus Brandenburg

Ihr Könnt ja auch mal in Facebook auf meiner Seite Krabben, Krebse & Co. vorbei schauen. Danke Smile
Zitieren
#15
Hättest es mir früher schreiben sollen per pn..
Zitieren
#16
Kein problem...habe bald praktikum in der naehe vom potsdamer hauptbahnhof Icon_wink
LG Steven aus Brandenburg

Ihr Könnt ja auch mal in Facebook auf meiner Seite Krabben, Krebse & Co. vorbei schauen. Danke Smile
Zitieren
#17
Kann geschlossen werden. Tiere sind alle weg
Zitieren
#18
Schön. Smile Zum Schließen gibt's allerdings keinen Grund. Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643