Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand von euch nen plan?
#1
Moin,

Ich habe hier noch ein kleines becken mit den maßen H:20 B:20 L:30.
Wie laesst sich damit ein Aufzuchtbecken fuer geosesarma sp gestalten?

Ich wollte naemlich schonmal vorsorgen fuer den nachwuchs der ja bei geosesarma nicht unueblich ist.

Habe mir das so gedacht, dass wenn ich ein traechtiges weibchen habe, das ich dieses dann in das aufzucht becken setzen kann.

Was meint ihr?

Oder ist das becken gar zu klein?
LG Steven aus Brandenburg

Ihr Könnt ja auch mal in Facebook auf meiner Seite Krabben, Krebse & Co. vorbei schauen. Danke Smile
Zitieren
#2
Kann keiner helfen?...
LG Steven aus Brandenburg

Ihr Könnt ja auch mal in Facebook auf meiner Seite Krabben, Krebse & Co. vorbei schauen. Danke Smile
Zitieren
#3
hm… reicht bei Minis für die ersten sechs Wochen maximal. Dafür müsstest du dann eine größere Wasserschale und eine etwa sechs Zentimeter dicke Terrarienhumusschicht einbringen. Darauf dann nochmal ein bis zwei Zentimeter Bodengrund aus dem regulären Haltungsbecken deiner Geosesarma darauf packen, so dass der neue Boden quasi angeimpft wird. Der Humus sollte sehr feucht gehalten werden, also schon fast nass. Schließlich noch ein wenig Moos an Land und reichlich Javamoos oder was ähnlich fuddeliges ins Wasser und fertig ist die kleine Krabbelstube Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643