Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terrarium Geosesarma Vampir
#1
Bonjour,

(Google translation)

(L80xl35xh45)
Im November gebaut 2013.
Terrarium Haus in einem alten Aquarium von 96 Litern, einem Kiesboden Blume Wasser mit Moos java Wasserfläche (Höhe 10 cm) Steine, Wurzeln, Kork-Eiche, kleine Pumpe mit blauem Schaum bedeckt und Wasserfall einige Pflanzen ... Gründung im November 2013 beginnen.
Ich mache das terra einfache Art und Weise, ohne PU-Schaum oder andere, und relativ spärlich dekoriert, zu erwarten, um Krabben zu sehen.


Janvier 2014 :

[Bild: palu_3_zps69d59fd3.jpg]

[Bild: palu_1_zps0276c321.jpg]

[Bild: palu_2_zps3c49c68f.jpg]

[Bild: peche_1_zps3b2936c2.jpg]

[Bild: peche_2_zps2b2a0e25.jpg]

[Bild: peche_3_zpsde5e5717.jpg]

[Bild: peche_4_zps87ea1692.jpg]

[Bild: peche_5_zps9a076911.jpg]

Krabben haben jetzt eine andere Lackierung von weiß / gelb erschien auf der Rückseite. Weiß ich endlich, dass die drei am Leben sind, eine zwei vor einem Clip weniger, was mich zu zählen (also schicke ich maximal 2 auf einmal) erlaubt.

[Bild: crabe_3_zps841ce945.jpg]

[Bild: crabe_2_zps501d560f.jpg]

[Bild: crabe_1_zps529d32d5.jpg]

[Bild: crabe_5_zps9463d510.jpg]

[Bild: crabe_4_zps3d605b47.jpg]

[Bild: crabe_4_zps29ff07a3.jpg]

[Bild: crabe_2_zps3b32ba0c.jpg]

[Bild: vampire_2_zps1cffd7e6.jpg]

[Bild: vampire_1_zps39817f29.jpg]

[Bild: vampire_1a_zps1dfb0c24.jpg]

[Bild: vampire_2a_zps534a77ec.jpg]

[Bild: vampire_3a_zpsdb6f451d.jpg]

[Bild: vampire_4a_zps56a2f3c5.jpg]
Cordialement,

Patrice.
Zitieren
#2
das Becken ist toll geworden
Zitieren
#3
ich habe mal eine frage die Vampirkrabben graben doch warum kies müsste es nicht terrarienhumus sein? das war halt nur meine Idee!!!
Zitieren
#4
Es war ein Test für eine Menge Feuchtigkeit. Ich werde diese prochainemen Paludarium bearbeiten.
Die Krabben wurden in den Pflanzen und Wurzeln versteckt.
Cordialement,

Patrice.
Zitieren
#5
Hi Patrice and welcome. I am Ui Bu from Facebook.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643