Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Geosesarma x?
#1
Hallo. Habe mein Terra 70x30x60frei und möchte mich gerne an Geosesarmas ausprobieren. Eventuell eine Art, die nur eine Wasserschale benötigt da ja nicht übermäßig platz zur Verfügung steht. Hatte das Terra auch schon mit gefilterten Wasserteil gestaltet. Eine zweite schwebende Ebene ist bereits eingeklebt. Fände nophorum White hand, tiomanicum oder golden top interessant. Was meint ihrvzum plan? Gingen 2 m/3w?
LG
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#2
Huh welche Art genau soll "golden top" sein?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Oh. Dachte die neuste art heisst so. Schaue nochmal nach

Ok. Einfach geosesarma sp gold
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#4
habe noch einen wasserfall. Frage mich nur ob eventueller mandarin nachwuchs darin ertrinken könnte. ..bzw würde.
Was wäre denn für mandarin bzw tiomanicum eine ideale besatzstärke fur ein solches becken?
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#5
So...habe eben in der hauptstadt ein Pärchen mandarinkrabben erworben. Mehr gabs leider nicht. Das weibchen trägt eier freue mich riesig
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#6
Hey glückwunsch, das ist natürlich glück eine trächtige direkt zu bekommen =)
Zitieren
#7
Ja. Hoffe ich bekomme sie sicher und stressfrei in die heimat. Hab ne kl faunabox mit erde und blättern gefüllt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#8
(Sunday, 13. April 2014, 11:16)Krabbert schrieb: Oh. Dachte die neuste art heisst so. Schaue nochmal nach

Ok. Einfach geosesarma sp gold

Deine "gold" heissen Geosesarma cf. rouxi

http://www.panzerwelten.de/forum/thread-...l#pid68167

[Bild: attachment.php?thumbnail=13808]
Das Meer lehrt, daß es möglich ist zu verdursten, obwohl man sich vor Wasser nicht retten kann.
Zitieren
#9
(Monday, 14. April 2014, 13:35)Krabbert schrieb: Ja. Hoffe ich bekomme sie sicher und stressfrei in die heimat. Hab ne kl faunabox mit erde und blättern gefüllt.
*nickt* sollte an sich problemlos funktionieren – Bei uns sind seinerzeit sogar schon verschiedene tragende Krabben mit uns verreist, weil ich unbedingt den Zeitpunkt der Entlassung mitbekommen wollte Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643