Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
g. notophorum tragezeit
#1
Smile 
kann man ungefähr bsagen wie lange geosesarma eiervtragen bevor die jungen schlüpfen?
überlege das weibchen zu separieren bzw die jungen um einige hoch zu bekommen...
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#2
Rund 3 Monate – aber ist dein Weibchen denn trächtig?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
hi moni.
ja, habe sie eiertragend gekauft. wollte im lsden das Geschlecht bestimmen und habs entdeckt...
auch nach der reise hatte sie die eier noch. hoffe also. hatte ja leider bisher immer pech mit eiertragenden weibchen
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#4
hi,
wenn ich das weibchen in eine große plastikbox mit humus, moos und blätter setze, dann könnte ich die kleinen darim großziehen, oder kommen die durch die deckelritze? wie macht ihr das so?
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#5
*kopfschüttel* da sollten sie nicht durchkommen – wir reden doch von den Rothoboxen, oder?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#6
genau. wobei zur ablage der jungen müsste sie zunächst in eine gr plastikbox mit deckel oder ins kl aquarium
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#7
Warum nicht direkt in eine eingerichtete Rothobox?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#8
okay...meinen das gleiche...dachte du meinst die kl versandboxen. wird also die rothobox Icon_wink
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643