Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geosesarma abzugeben
#1
Hallo Smile
habe da folgendes abzugeben/bald abzugeben

Geosesarma sp. Red:
Habe wegen Männerüberschuss 2 Männchen der Geosesarma sp. Red abzugeben, ein Tier ist semiadult und eins adult.
--> Ich habe derzeit aber 4 trächtige Damen, wenn interesse an Nachwuchs besteht

Geosesarma cf. Tiomanicum:
Habe ich auch mehr Männer.. (je nach dem wie viele Moni gerne abnehmen möchte sind erstmal die Beiden Paare reserviert!)
2 Pärchen abzugeben semiadult
2 Männer semiadult
--> Ich habe derzeit noch 1 trächtige Damen und 3 die nicht sicher trächtig sind, wenn Interesse besteht Icon_wink (Am Nachwuchs versteht sich!)

Geosesarma sp. Vampir:
Sobald die trächtige Dame ihren Nachwuchs entlassen hat und die Nachkommen "groß" genug sind,
einen Teil des Nachwuchses

Den Preis pro Tier gebe ich erstmal mit 10€ (VB) an.
Tierische Grüße
Marwin

Ich halte Amphibien, Krabben & andere Wirbellose
--> Eine genaue Auflistung findet ihr auf meinem Profil

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand" Charles Darwin
Zitieren
#2
Achso,
Abholung in 51067 Köln oder Versand je nach Wetterlage
Tierische Grüße
Marwin

Ich halte Amphibien, Krabben & andere Wirbellose
--> Eine genaue Auflistung findet ihr auf meinem Profil

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand" Charles Darwin
Zitieren
#3
HIER HIER VAMPIR :p Aber mus man ja noch warten aber ich meld mich schonmal an. Komme südlich von Stuggi also Abholung wohl eher schwer machbar
Zitieren
#4
Ok hast eine PN Icon_wink
Tierische Grüße
Marwin

Ich halte Amphibien, Krabben & andere Wirbellose
--> Eine genaue Auflistung findet ihr auf meinem Profil

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand" Charles Darwin
Zitieren
#5
Hi,
wäre an Nachwuchs alle drei Arten Interessiert,
wenn vorhanden auch an Paaren!

Ein Tausche gegen Aquarenzubehör, Garnelen oder Fische wäre von meiner seite her auch möglich.
Gruß Stefan

Du musst das Leben eben nehmen wie das Leben eben ist!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643