Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Planung für mein Chamäleonkrabbenterrarium
#26
Guten Tag,

vielleicht zwischendurch mal ein kleines Update:
Das Becken entwickelt sich gut. Die Tiere die ich ab und zu sehe, sind aktiv und auch schon etwas größer geworden.

Die Pflanzen wachsen super. Der Antennenfarn (Doryopteris cordata) bildet einige neue Wedel und der andere Farn hat sich bereits selber vermehrt. Der Ficus an der Rückwand wird immer großflächiger und sogar Moos ist dort gewachsen. Lediglich die Grünlilie wurde komplett vernichtet. Und das Substrat wurde stark homogenisiert.

Zwar hatte mein Wasserreservoir für den Nebler nicht so gut funktioniert, wie gehofft, doch er hält die Luftfeuchtigkeit stabil hoch, was genauso gut, wenn nicht sogar effektiver, als der Nebler ist.

Ich hoffe, dass ich noch mal die Chance bekomme, einen Nachzuchtversuch zu starten, Aber das wird sich zeigen^^

Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643