Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT! Red Devils
#1
        Hallo ihr Lieben,

vor ca 5-6 Monaten gabs Nachwuchs. Die Kleinen sind schon nicht mehr so klein und bei einigen verfärben sich schon die Scheren Smilie_krabbe . Wer auf der Suche nach ein paar Red Devils ist, kann mir gerne eine PM schicken. Scheinbar haben doch einige überlebt, denn ich sehe auf Anhieb immer so 5-8 Jungtiere, die auch teilweise das Futter von der Pinzette nehmen Icon_eekIcon_mrgreen .Allerdings möchte ich sie nur ungern verschicken. Also wer im Kreis Freudenstadt (BAWÜ) wohnt, kann gerne mal vorbei kommen =).

Lg Diana


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen
Zitieren
#2
Hi Sunny,
leider komme ich nicht aus Deiner Ecke, daher ginge nur Versand.
Würde, wenn wir uns einig werden alle Tiere nehmen.
Gruß Stefan

Du musst das Leben eben nehmen wie das Leben eben ist!
Zitieren
#3
Hallo Stefan,

woher kommst du denn ? ich kenne mich nicht damit aus, Tiere zu verschicken und kann mir nicht vorstellen das es angenehm für die Tiere ist...schick mir doch mal ne PM mit deiner Telefonnummer, dann quatschen wir einfach mal am Telefon =)

lG Diana
Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen
Zitieren
#4
Hi,

komme aus 53859 ca. 380 KM eine Streck.
Gruß Stefan

Du musst das Leben eben nehmen wie das Leben eben ist!
Zitieren
#5
up up up... die Kleinen werden immer größer und ich habe wohl schon wieder Nachwuchs im Becken Icon_eek . Ist denn keiner ausm Stuttgarter Raum, bzw Freudenstädter der ein paar Jungtiere gebrauchen kann?
Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen
Zitieren
#6
Hi,

hätte immer noch Interesse!
Gruß Stefan

Du musst das Leben eben nehmen wie das Leben eben ist!
Zitieren
#7

schick mir doch mal deine Telefonnummer, ist einfacher als hier zu schreiben. Dann können wir mal sehen wie wir das machen können =)
Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen
Zitieren
#8
Hi,

ok, hier meine Tel. Nr. bin abends ab 19 Uhr zu erreichen.
01xxx

Gruß
Stefan Lülsdorf
Gruß Stefan

Du musst das Leben eben nehmen wie das Leben eben ist!
Zitieren
#9

dankeschön, ich rufe Dich in den nächsten Tagen an =)
Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen
Zitieren
#10
Ist das Thema noch aktuell, oder kann ich es als "erledigt" markieren?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#11
ist erledigt Moni
Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen
Zitieren
#12
Das Becken samt Tiere ist zu mir umgezogen -

Alles wohlauf - Bilder kommen nach dem Urlaub
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643