Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Panzerwelten-Grillen
#26
Essen und Trinken wird ja gedtellt. Gibt es auch Getränke ohne Kohlensäure? Icon_redface

Zitieren
#27
Im Grunde gibbet alles, was voher als Wunsch angemeldet wird – hast du da etwas, was du besonders gerne dabei haben möchtest?

Unsere Grillliste soll ja möglichst immer aktuell bleiben, insofern:

[Bild: attachment.php?aid=14461]
Marwin – (Landwin) diesmal leider wieder ohne Helen Dann muss er eben doppelt soviel essen, trinken, lachen und wach bleiben Icon_mrgreen

[Bild: attachment.php?aid=14462]
Iris – (bikkike) und Role – (Role immer noch ohne Nickname) die letztes Jahr schon sagten – um zu zitieren:
(Tuesday, 2. July 2013, 21:49)bikhike schrieb: Auch wir sind gut im Allgäu angekommen, inkl 2 neuen Mitbewohnern und selbstverständlich sind wir nächstes Jahr wieder dabei Smile
Zustimm

[Bild: attachment.php?aid=14463]
Markus und Sabine kommen extra zu diesem heißen Event rübergejettet – Markus als Wiederholungstäter, Sabine um ihre Feuerprobe auf dem Panzerwelten-Grillen zu bestehen Smilie_drache

[Bild: attachment.php?aid=14464]
Volker – (volkervdheidt) entwickelt nu Grillroutine und ist wieder dabei. Getränkebestellung notiert und Stellplatz fürs schnelle Zweirad sowie Zeltplatz und Frühstück für dich sind schon fest eingeplant Icon_wink :coffee:

[Bild: attachment.php?aid=14465]
Thomas und Pia haben wir letztes Jahr satt bekommen und es hat ihnen gut genug gefallen, dass sie auch diesmal wieder mit anfeuern wollen. Deswegen haben sie sich telefonisch angemeldet Smilie_krabbe

[Bild: attachment.php?aid=14466]
Püffi und Amira nu hat er sich ja inzwischen gemeldet Zustimm

[Bild: attachment.php?aid=14535]
Tina und Mura haben in diesem Jahr erfreulicherweise nichts anderes an diesem Tag geplant, so dass wir auch für Sie das eine oder andere Würstchen mit auflegen können Bia
[Bild: attachment.php?aid=14536]
Wolfgang - (Palinurus) kann zwar leider nicht fest zusagen, wird aber, sofern es irgendwie möglich ist, spontan dazu kommen <-- wollen wir alle mal doll hoffen, dass es klappt Smilie_krabbe

[Bild: attachment.php?aid=14574]

Jörg - (Lucky) habe ich endlich (!) doch noch erreichen können und somit auf den letzten Drücker noch in unsere Liste geholt. Bia

   

Phillip – (Phyllium) traut sich in unsere Mitte, worüber wir uns wirklich doll freuen – damit er kurz vor knapp nicht noch die Flucht ergreift, chauffieren Püffi und Amira ihn bis vor die Haustür Tongue

Gilt immer noch! Zustimm
Zitat:Nach wie vor warte ich noch auf Rückmeldungen und natürlich auch noch auf Anmeldung aller kurzentschlossenen und spontanen Grillenthusiasten Icon_wink Traut euch, wir freuen uns über jeden der mit uns zusammen einen schönen Nachmittag/Abend/Nacht/Morgen erleben mag.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#28
Also generell haben wir Cola, Limo, Mezzomix (von Aldi die Varianten, alles ohne Zucker), Mineralwasser, Leitungswasser natürlich (das am besten überwachte Lebensmittel der Welt), Bier, trockenen Rotwein, Rose, irgendwas Weißweiniges (?), alkoholfreies Weizen, Kaffe, Tee, Apfelsaft.

Naja, Sekt, Liköre, Glühwein etc. wurden auch schon aufgefunden und geplündert Icon_mrgreen

Wer was anderes möchte, nur mitteilen, wird alles (mögliche) möglich gemacht.
Zitieren
#29
Dann wünsche ich mir Bananensaft Smile Und bezüglich Grillsachen vielleicht etwas Geflügel und Camembert (einfach Back-Camembert, schmeckt auch vom Grill super) Tongue

Zitieren
#30
Das lässt sich alles machen, klar. Back-Camembert ist sogar mal eine gute Idee. Icon_wink
Zitieren
#31
Hallo ihr Panzerweltengrillenhinkommenden...puh was für ein Wort :-)
Ich muss euch leider eine schlechte Nachricht überbringen. :-(
Aus absolutem Zeitmangel ( mein Dachdecker steigt mir auf´s Dach ) muss ich euch leider für dieses Jahr absagen...heul, schnief, sehr,sehr traurig bin.
Ich hoffe es klappt nächstes Jahr wieder.
Ich grüße und knuddele euch alle.
Habt viel Spaß und übertreibt es nicht...lach

Volker
Zitieren
#32
schade schade ... Icon_sad
Wollte mir doch mal ein paar Tipps vom erfahrenen Biker holen.
Geld habe ich Dir gerade zurück überwiesen.
Hoffentlich klappts beim nächsten mal wieder!
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#33
Tja, irgendwie ist dieses Jahr wohl der Wurm drin, Role und Iris haben auch kurzfristig abgesagt…
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#34
Hallo,
tut mir wirklich sehr leid das ich Absagen mußte. Icon_sadIcon_sadIcon_sad
Ich hätte mir so gerne euere neue Wohnstatt angesehen und mit euch Spaß gehabt. Ich hoffe auch das es nächstes Mal wieder klappt.
Vielen Dank Püffi fü rdie Rückerstattung.
Ich hätte liebend gerne bissl Benzin mit dir gequatscht.

Ich wünsche euch viel Spaß und ganz liebe Grüße an alle.BiaKnuddel
Volker
Zitieren
#35
Hallo liebe Panzerweltgrillengemeinde! Icon_mrgreen

Ich bin dieses Jahr dabei, ich bin nur noch aus Krankheitsgründen etwas angeschlagen! Icon_rolleyes Deswegen, weiß ich nicht, wie lange ich durchhalte. Zumindest lasse ich mich mal blicken Coffee2

Mfg Chris
Zitieren
#36
Ja, und wieder ein Update – erfreulich, weil nun eine weitere Anmeldung dazu gekommen ist, schade aber auch weil die beiden Absagen rausgenommen werden müssen <-- wir hättenw irklich gerne mit euch zusammen hier gefeiert!

Unsere Grillliste soll ja möglichst immer aktuell bleiben, insofern:

[Bild: attachment.php?aid=14461]
Marwin – (Landwin) diesmal leider wieder ohne Helen Dann muss er eben doppelt soviel essen, trinken, lachen und wach bleiben Icon_mrgreen


[Bild: attachment.php?aid=14463]
Markus und Sabine kommen extra zu diesem heißen Event rübergejettet – Markus als Wiederholungstäter, Sabine um ihre Feuerprobe auf dem Panzerwelten-Grillen zu bestehen Smilie_drache


[Bild: attachment.php?aid=14465]
Thomas und Pia haben wir letztes Jahr satt bekommen und es hat ihnen gut genug gefallen, dass sie auch diesmal wieder mit anfeuern wollen. Deswegen haben sie sich telefonisch angemeldet Smilie_krabbe

[Bild: attachment.php?aid=14466]
Püffi und Amira nu hat er sich ja inzwischen gemeldet Zustimm

[Bild: attachment.php?aid=14535]
Tina und Mura haben in diesem Jahr erfreulicherweise nichts anderes an diesem Tag geplant, so dass wir auch für Sie das eine oder andere Würstchen mit auflegen können Bia
[Bild: attachment.php?aid=14536]
Wolfgang - (Palinurus) kann zwar leider nicht fest zusagen, wird aber, sofern es irgendwie möglich ist, spontan dazu kommen <-- wollen wir alle mal doll hoffen, dass es klappt Smilie_krabbe

[Bild: attachment.php?aid=14574]

Jörg - (Lucky) habe ich endlich (!) doch noch erreichen können und somit auf den letzten Drücker noch in unsere Liste geholt. Bia

[Bild: attachment.php?aid=14582]

Phillip – (Phyllium) traut sich in unsere Mitte, worüber wir uns wirklich doll freuen – damit er kurz vor knapp nicht noch die Flucht ergreift, chauffieren Püffi und Amira ihn bis vor die Haustür Tongue

   

Chris– (Skat16) grillt mit uns zusammen die letzten Nachwehen seines Infektes weg – das ist reine Medizin Bia

Gilt immer noch! Zustimm
Zitat:Nach wie vor warte ich noch auf Rückmeldungen und natürlich auch noch auf Anmeldung aller kurzentschlossenen und spontanen Grillenthusiasten Icon_wink Traut euch, wir freuen uns über jeden der mit uns zusammen einen schönen Nachmittag/Abend/Nacht/Morgen erleben mag.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#37
Sehr schön Smile

schade mit Iris und Role *schnief*

Amira hat sich jetzt entschieden doch nicht mitzukommen, da so gar kein anderes Kind da ist. Und jetzt wo Iris auch nicht kommt ist es wieder jemand weniger auf den sie sich gefreut hat.
Sie ist ein bisschen traurig darüber, sie hätte gerne das neue Haus mit großem Garten gesehen.
Für mich positiv daran ist, dass Festus, unser Hund, dann mit Amira zuhause bleiben kann. Das ist für mich dann doch etwas entspannter.
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#38
Es ist noch Bewegung in unserer Liste, ihr seht also, noch könnt ihr euch zum Panzerwelten-Grillen anmelden Smilie_krabbe

[Bild: attachment.php?aid=14461]
Marwin – (Landwin) diesmal leider wieder ohne Helen Dann muss er eben doppelt soviel essen, trinken, lachen und wach bleiben Icon_mrgreen


[Bild: attachment.php?aid=14463]
Markus und Sabine kommen extra zu diesem heißen Event rübergejettet – Markus als Wiederholungstäter, Sabine um ihre Feuerprobe auf dem Panzerwelten-Grillen zu bestehen Smilie_drache


[Bild: attachment.php?aid=14465]
Thomas und Pia haben wir letztes Jahr satt bekommen und es hat ihnen gut genug gefallen, dass sie auch diesmal wieder mit anfeuern wollen. Deswegen haben sie sich telefonisch angemeldet Smilie_krabbe

[Bild: attachment.php?aid=14466]
Püffi kommt nun doch ohne Amira – zwar hätten wir uns wirklich drüber gefreut, wenn sie dabei wäre, aber tatsächlich können wir auch gut verstehen, dass es ihr dabei ohne andere Kinder doch arg langweilig werden würde – aus dem Foto schnibbel ich sie nu aber nicht raus

[Bild: attachment.php?aid=14535]
Tina und Mura haben in diesem Jahr erfreulicherweise nichts anderes an diesem Tag geplant, so dass wir auch für Sie das eine oder andere Würstchen mit auflegen können Bia

[Bild: attachment.php?aid=14536]
Wolfgang - (Palinurus) kann zwar leider nicht fest zusagen, wird aber, sofern es irgendwie möglich ist, spontan dazu kommen <-- wollen wir alle mal doll hoffen, dass es klappt Smilie_krabbe

[Bild: attachment.php?aid=14574]
Jörg - (Lucky) habe ich endlich (!) doch noch erreichen können und somit auf den letzten Drücker noch in unsere Liste geholt. Bia

[Bild: attachment.php?aid=14582]
Phillip – (Phyllium) traut sich in unsere Mitte, worüber wir uns wirklich doll freuen – damit er kurz vor knapp nicht noch die Flucht ergreift, chauffiert Püffi ihn bis vor die Haustür Tongue

[Bild: attachment.php?aid=14590]
Chris– (Skat16) grillt mit uns zusammen die letzten Nachwehen seines Infektes weg – das ist reine Medizin Bia

   

Michael kommt entweder alleine, oder zusammen mit – wovon wir mal ganz optimistisch ausgehen wollen!

   

Nicole <-- und an dieser Stelle sei angemerkt, dass wir einfach kein brauchbares Paarfoto von euch haben, sonst wärt ihr natürlich nicht auseinandergerupft in dieser Liste erschienen Icon_wink

Also:
Wer mag noch? *Umguck*
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#39
Piep, piep, wir ha'm euch alle lieb… Sodale, wir gehen gleich mal in die Heia, der Püffi und Phyllium sind schon hier, die Grillsachen auch, wir freuen uns. Und ja, wir nehmen gerne noch Teichpflanzen und -bewohner auf… Icon_wink

Bis nachher, Ollie

PS: DANKE Püffi! Smile Smile Smile
Zitieren
#40
Immer gerne, Ollie!
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#41
*lach* Du sollst doch schlafen *aus-dem-Fenster-schau*
Zitieren
#42
tztztz… schluss nu, ist schon spät – oder fast schon wieder früh Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#43
Und wie jedes Jahr ein super Abend/Nacht Icon_wink
Nette Leute, neue Leute, klasse Essen, gute Organisation!

Ich trage mich schon einmal fix für nächstes Jahr ein, wenn es recht ist Smile
Danke an Ollie & Moni und natürlich auch an die Gäste.

Ich hoffe Phillip wurde nicht noch in der Nacht von einem Braunbär oder einem Shaolin-Ritter-Detektiv attackiert ^^

Grüßle
Marwin
Tierische Grüße
Marwin

Ich halte Amphibien, Krabben & andere Wirbellose
--> Eine genaue Auflistung findet ihr auf meinem Profil

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand" Charles Darwin
Zitieren
#44
Hallo Icon_mrgreen

das hat mega viel Spaß gemacht. Ich bin froh, dass ich mich spontan noch dazu entschieden habe, zu kommen. Danke an Püffi, der mich mitgenommen hat Icon_mrgreen Ihr werdet mich auf jeden Fall wiedersehen, vielleicht nicht mal erst nächstes Jahr Pfeif

@ Marwin: Nein, wurde ich zum Glück nicht. und dafür, dass ich diagonal in diesem Zelt liegen musste, habe ich sogar sehr gut geschlafen.
Und auf dein Angebot komme ich gerne zurück Icon_wink

Phillip

Zitieren
#45
Hi ihr PanzerweltenbeiMoniundOlliwarendengriller, :-)
Dach ist zu. Wie ich lese hattet ihr wieder sehr viel Spaß. Ich hoffe das es nächstes Jahr bei mir wieder klappt.
Bin gespannt auf die Fotos vom Grillen.

Liebe Grüße
Volker
Zitieren
#46
Bin auch wieder gut zuhause angekommen Smile

Es hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht! Diesmal besonders die Reiseanekdoten von Mura, Michael und Markus (die 3 magischen "M"?) von verschiedenen Fangreisen. Insbesondere die Einreisebehörden von Französisch Guayana werden mir in Erinnerung bleiben. Und natürlich die kulinarischen Köstlichkeiten des fernen Osten. Heuschrecken, Fischdärme .... was man nicht alles essen kann!

Aber auch die Raucherprävention in den 7. Klassen, inkl. der sich daraus für Tina ergebenden Erkenntnise bekommen von mir "5 lol".

Ein "lol" ist eine Einheit, mit der man die Güte eines Lachers messen kann. Die Skala reicht von 1-5. Und 5 ist das Beste.
(So habe ich mir diese von Phillip und Silas erarbeitete Masseinheit gemerkt)

Außerdem bin ich ganz froh, dass die Apokalypse nicht über uns herein gebrochen ist, trotzdem sich die Anzeichen dafür während der Essenszubereitung dramatisch gehäuft haben ;-)

Ansonsten wurde viel philosophiert, gelacht, getrunken, gegessen ... wie immer eben!

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#47
Auch ich möchte mich für den schönen Abend bedanken :-) die netten Gespräche, die tolle Verpflegung und die nette Atmosphäre machen das Panzerweltengrillen zu etwas ganz besonderem :-) Gerne sind wir nächstes Jahr wieder dabei. Viel gelacht, die Zeit ging leider viel zu schnell um :-) Ich freue mich schon auf das nächste Panzerwelten Grillen. Lieben Gruß Tina und der Mura
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643