Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT! Mangrovenkrabbenweibchen
#1
Moin,

Aus Zeitgründen kann ich leider meinem Aquarium nicht mehr so viel Zeit entgegen bringen wie es meine Roten Mangrovenkrabben verdient hätten.
Daher denke ich schon seit einigen Wochen darüber nach das Becken aufzugeben.
Da vor wenigen Tagen eines der Weibchen verstorben ist und ich jetzt nur noch ein einzelnes Weibchen über habe würde ich es gerne abgeben.

Vielleicht findet sich ja schnell jemand der im Umkreis von Lengerich (zwischen Osnabrück und Münster) wohnt und das Weibchen nehmen würde.

Würde mich freuen.

Schönen Gruß
And I see fire..!
Zitieren
#2
Ich könnte das Weibchen potentiell aufnehmen, wohne in Hannover :O
Zitieren
#3
Naja Hannover ist ja doch schon ein ganzes Stückchen..
Ich könnte es verschicken wenn das irgendwie geht ohne das Tier zu gefährden.
Kennt sich da wer aus?
And I see fire..!
Zitieren
#4
Hallo Havi,

schau mal hier: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2789.html
Gruß KrabbyFan Smilie_krabbe
Zitieren
#5
Ok vielen dank krabbyfan
And I see fire..!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643