Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leeres 54l Becken
#1
Hi,
da leider nach dem Tod meiner Garnelen nun ihr 54l Becken leer ist bin ich auf der suche nach Passenden Tieren. Habe über Krebse nachgedacht (Pärchen) aber da ich keine CPO´s möchte bin ich nicht wirklich weiter gekommen da Amerikanische Krebse wie Clarkii etc. zu groß werden und mir die Zwergflusskrebse nicht wirklich gefallen da die meisten nur dunkle Farben haben wie grau oder braun. Weil ich mir nicht so wirklich einig werden konnte was es nun werden sollte wollte ich noch einmal ein Thema im Forum aufmachen in der hoffnung das ich gute vorschläge Bekomme und bald das Becken wieder Besetzen kann.

Momentan habe ich: Kakadu Zwergbuntbrasche mit Jungen
Endler Guppies mit Jungen
Chrystal Red Garnelen
und ein Aquaterra in das bald Red Devil einziehen sollen

Bin über jeden Vorschlag Dankbar währe auch offen für Krabben, Fische, Tausendfüßler und was es sonst noch alles so gibt. Icon_mrgreen
Zitieren
#2
Also wenn du dich für Tausendfüßler entscheiden solltest, der User aquaterra möchte seine gerne verkaufen Icon_wink
Tierische Grüße
Marwin

Ich halte Amphibien, Krabben & andere Wirbellose
--> Eine genaue Auflistung findet ihr auf meinem Profil

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand" Charles Darwin
Zitieren
#3
Hallo,

warum sind denn deine Garnelen alle gestorben?
Gruß KrabbyFan Smilie_krabbe
Zitieren
#4
Hallo Anton,
unabhängig davon, woran deine Garnelen nun verstorben sein mögen würde ich ja vorschlagen, dass du zunächst erstmal dein Aquaterrarium mit den geplanten Krabben besetzt und diese Tiere dann "kennenlernst". Nimm dir ruhig viel Zeit dafür, du wirst vieles Neues und Spannendes beobachten können. Und dann, wenn du über diese neuen Pfleglinge mehr erfahren konntest und wieder Luft für neue Eindrücke hast, dann würde ich an deiner Stelle erst über einen Besatz des nun zusätzlich freien Beckens nachdenken. Es eilt doch nicht, so dass du alles in Ruhe angehen und dir für alles ausreichend viel Zeit lassen kannst.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643