Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geosesarma sp. red
#1
Hallo suche nachdem mir ein Zoogeschäft gesagt hat das sie in nächster Zeit keine Geosesarma sp. red bekommen nach diesen Tieren vergeblich in meiner Umgebung.
Da ich bisher keine gefunden habe wollte ich nun hier nocheinmal nachfragen ob jemand 2 Weibchen und 1 Männchen abzugeben hat. Sollte mit Versand gehen außer er wohnt in der Umgebung von Dresden oder Bautzen da dort meine Großeltern leben und ich daher die abholung der Krabben gut mit einem Besuch bei ihnen verbinden könnte.
Danke freu mich über jedes Angebot. Gebet
Zitieren
#2
Hallo,

warum bestellst du nicht bei einem Online Shop?
Gruß KrabbyFan Smilie_krabbe
Zitieren
#3
Weil ich bisher keinen guten gefunden habe der sie führt. Interaquaristik hat sie zwar im Sortiment jedoch sind sie seit einiger zeit nicht mehr auf Lager.
Könnte mir jemand einen Online Shop empfehlen?
Zitieren
#4
http://aquaristik-langer.de/product/Krab...nchen.html
Gruß KrabbyFan Smilie_krabbe
Zitieren
#5
Danke Icon_mrgreen
Zitieren
#6
http://www.panzerwelten.de/forum/thread-7467.html

werden momentan abnehmer für NZ gesucht.
Zitieren
#7

stimmt! Ich habe einige Jungtiere in meinem Becken.Anton schreib mir doch mal ne PM mit deiner Telefonnummer. Dann können wir mal gucken wie wir das machen können =)

Lg Diana
Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643