Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geosesarma sp. red ziehen ein
#1
Heute war es endlich soweit, ich konnte bei Marwin ein Pärchen Geosesarma sp. red abholen. Den Transport haben die beiden gut überstanden, zum Glück war der Weg ja nicht ganz so weit.
Eddi und Luzie haben dann sofort das Terrarium erkundet. Sie hatten überhaupt keine Angst und sind bis jetzt sehr zeigefreudig.
Sowohl der Wasser-, wie auch der Landteil wurden getestet. Getrocknete Shrimps wurden schon gefressen.
Ich bin total begeistert Gebet







Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Na da habe die Beiden ja ein geräumiges Terra Smile scheinen sich ja schon fast eingelebt zu haben.

Was ist das denn für eine Pflanze auf dem letzten Bild ?

Mach mal Bitte ein Bild vom ganzen Becken Smile
Tierische Grüße
Marwin

Ich halte Amphibien, Krabben & andere Wirbellose
--> Eine genaue Auflistung findet ihr auf meinem Profil

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand" Charles Darwin
Zitieren
#3
Hier kommen die gewünschten Bilder, Marwin. Die Pflanze auf dem letzten Bild ist eine Fitonia, im Hintergrund sieht man die besser. Die vorne leidet im Moment ein bisschen Icon_rolleyes





Hier die gewünschten Bilder. Die Pflanze ist ein Fittonia, allerdings leidet die vordere, die hintere sieht besser aus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#4
Mir Gefällts Smile
Tierische Grüße
Marwin

Ich halte Amphibien, Krabben & andere Wirbellose
--> Eine genaue Auflistung findet ihr auf meinem Profil

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand" Charles Darwin
Zitieren
#5
Ich hoffe den Krabben auch. Im Moment sind sie verschwunden, aber ich sehe Beine unter einem Stück Kork heraus schauen. Darunter ist eben auch ein getrockneter Shrimp verschwunden, der wurde mit "langer Schere" geangelt Icon_mrgreen
Zitieren
#6
ja sieht gut aus Smile Da ist aufjedenfall platz für noch ein paar mehr kleine Krabbler =)
Zitieren
#7
Ja, die sind bei Marwin noch in der Aufzucht. Müssen erst groß und stark, ääähhh, ich meinte groß und ausgefärbt werden Smile
Zitieren
#8
du hast es sehr gut strukturiert
Zitieren
#9
So, kurzes Update.
Eine Krabbe hat sich erfolgreich gehäutet.
Hatte schon Sorge das es sich um einen Kadaver handelt, er lag im Wasser und ich konnte ihn nicht in einem Stück rausfischen. Und Augen waren gar nicht zu erkennen.
Hab dann die letzten Tage immer nur eine Krabbe alleine zu sehen bekommen und mir natürlich Sorgen gemacht.
Aber gestern zeigten sich dann beide zusammen Smile
Seitdem sind sie auch wieder mehr zu sehen und auch viel aktiver.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643