Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe eine Frage
#26
Ich habe den Steckbrief schon durch gelesen da stand drinn ich könnte sie drin halten kann.

Mein Becken ist bis jetzt 60x50x50 cm groß
Zitieren
#27
Du hast anfangs von einem 60 L becken geschrieben, nun ist es 60 x 50 x 50 cm? Bitte doch deinen Vater er möge erstmal ein Bild des neuen Beckens einstellen, dann reden wir weiter.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#28
Ich habs mit meinem Vater richtig abgemessen
Zitieren
#29
Hallo,

dann habt ihr euch aber beim ausrechnen der Liter extrem verrechnet. Ein Becken mit deinen maßen hat 150 Liter.

Solche Angaben und dein schwanken bei der Wahl der Tiere plus deine Ungeduld, macht es einem schwer dir helfen zu wollen.

Gruß
Zitieren
#30
Könnte ich ach eine Marmorkrabbe, Metasesarma obesum halten weil sie ja auch Zeigfreudig sind.

Ich habe mich ein bisschen verschrieben,Inschuldiegung

Oder Metasesarma Aubryi
Zitieren
#31
Hallo, ja ich denke die metasesarma obesum würden für dein 60er Becken eher infrage kommen als die Halloweenkrabbe
aber wir warten immernoch auf ein Foto deines Aquariums damit wir dir weiter helfen können.
Zitieren
#32
Em Inschuldigung das ich mich nicht solang gemeldet habe,ich musste ins Krankenhaus wegen Blinddarm ich musste operirt werden.
Zitieren
#33
Hallo tizian,
dann herzlich willkommen zurück.
Ich hoffe nun geht es dir wieder gut und du bist wieder ganz gesund.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#34
Danke
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643