Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Umzug
#1
Hallo,

ich ziehe am Sonntag um und wollte mich mal erkundigen wie ich das am besten anstelle.
Sollte ich eine Teil des Wasser mit nehmen oder macht es nichts komplett neues Wasser zu nehmen. Und sollte ich das neue Wasser dann ein Tag filtern lassen bis sich Temperatur einstellt. Habe ein leeres 60er Aquarium wo ich die Krabbe reinmachen kann aber weiß nicht ob ich den Filter noch habe. Wie lange könnte die Krabbe in dem ungefilterten Wasser sitzen?
Zitieren
#2
Um welche gehts denn?
Zitieren
#3
Malawikrabbe
Zitieren
#4
Ziehst du innerhalb des Gebietes um, in dem dein aktueller Wasserversorger zustellt oder wechselst du den Versorger?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#5
Öhm ich ziehe von Frankfurt nach Gießen, weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht
Zitieren
#6
Och – in Frankfurt wohnst du? Da sind wir gerade
Wie auch immer, die Wasserversorger kannst du ja generell online herausfinden. Aber gehe dann mal ruhig von einem Wechsel des versorgers aus. In diesem Fall würde ich ruhig einige Liter Wasser zum anpassen mitnehmen – hast du die Möglichkeit dazu?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#7
Ja noch wohne ich hier Smile
Kommt drauf an wieviel Liter.. so 10-20 Liter könnte ich bestimmt mitnehmen wenn das reicht?
Zitieren
#8
Nimm mit was geht :p Also wenn der Anbieter wechselt (ja ich bin in erdkunde ne 0. Ich weis das frankfurt viele große Häuser hat!)Würd ich das so halten wie beim neue Tiere einsetzen mit dem eingewöhnen.
Zitieren
#9
Wie transportiere ich die Krabbe? Hab einen riesen Eimer mit Deckel da könnte ich löcher rein machen? Im Wasser oder ohne Wasser?
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643