Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann fressen vampir krabben
#26
[Bild: af7fb6b1df5877a03ac559630249b667.jpg]

[Bild: 041923c97c4f8c7b208e84d6ae58932e.jpg]

[Bild: 458bb40fb42e78e2eccd3de839f6ab30.jpg]

Moos muss ich morgen holen ist noch am regnen
Ist es denn so ok habe auch
rote Mückenlarven und atemia geholt soll ich die einfach auftauen also Portion und einfach in die schale?
Zitieren
#27
Wie viele Tiere können denn rein ?
Zitieren
#28
Warten wir doch einfach noch ab, bis die Bepflanzung auch komplett ist, momentan kann da nämlich noch deutlich mehr Struktur rein. Welche Pflanzen genau hast du derzeit in der Wässerung?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#29
Drachen baum und ab Morgen die Moose habe noch Korallen Bruch. Und wie ist das mit den gefrorenen mückenlarven und Artemia ist es ok die auf getaut in denn Fressnapf zulegen
Und wollte noch Glücks Bambus ein setzen

Habe aber noch (nicht auf denn Bildern ) drei Tunnel die etwa 7cm Lang sind und 2cm in durch Messer die Schräg zur Seite gehen in denen sich auch schon Vampire eingenistet haben
Zitieren
#30
Also Bei den Mülas würde ich mit einem Messer etwa 1/3 bis 1/2 vom gefrorenen Block abschneiden/-raspeln und den Rest wieder einfrieren – sind ja nur fünf Krabben, da wäre ein ganzer Würfel zuviel. Und sind sie Artemia auch in Würfeln portioniert?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#31
Ne eine Tafel
Zitieren
#32
Okay, dann versuche dich mengenmäßig in etwa an den Frostfutterwürfeln zu orientieren, die die Mückenlarven portionieren.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643