Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CPO-blau-orange Vererbung
#1
Hallo,

ich halte derzeit blaue CPO in meinem 100 Liter Aquarium.

Gerne würde ich orangene CPO mit dazusetzen.

Nachdem es die selbe Art ist dürfte es ja eigendlich keine Probleme mit der Vergesellschaftung geben, oder?

Interessieren würde mich die Vererbung der Farbgebung. Ich hoffe, dass jemand weiß wie die Farbgebung weitervererbt wird. Wird eine Farbe dominant bzw. rezessiv weitergegeben? Oder kann ich bei den Nachkommen mit Mischformen rechnen, die den Einfluss beider Gene zeigen?

Danke Schonmal
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643