Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vampirkrabben Becken Planung
#26
Also ich sehe auchnur dunkle Augen.
Und ja mein javamoos intressiert sich nur sehr wenig fürs Wasser. Mittlerweile wächst es an nem Stück holz entlang das auserhalb vom Wasser ist. Hat aber wirklich lange gedauert bis es endlich das amchte was ich will
Zitieren
#27
Big Grin 
Soo.. n gutes neues wünsche ich euch allen erstmal!

hab mich ja schon lange nicht mehr gemeldet, da ich viel um die Ohren hatte.. Also laut Art beschreibung handelt es sich bei meinen zwei Rackern nicht um Geosesarma bicolor..da die augen dunkel sind. Auch wenn diese unter den namen verkauft wurden.

Also, werd ich nochmal versuchen ordentlicheBilder zu bekommen damit die Art bestimmt werden kann...

Das Becken an sich hat sich Super entwickelt, Die Pflanzen sind Super gewachsen besonders die Hydrocotyle tripartita hat sich super entwickelt und überwächst alles. Auch von meiner Hydrocotyle leucocephala sieht man nun endlich was und so wirkt alles schön grün.

Die Schnecken im Wasser halten sich gut in Grenzen Icon_wink und zu streitigkeiten unter den beiden Herren kommt es glücklicherweise nicht da jeder sein Plätzchen hat..

Bilder folgen die Tage noch!!

Schönen restlichen Tag noch.

MfG Alex
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643