Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rote Mangrovenkrabben un Dornaugen
#1
Hallo zusammen,
ich bin momentan dabei mein 400er Becken auszuräumen (Fische kommen in ein größeres Becken).
Nun möchte ich aus dem Becken ein Paludarium machen. Ich bin auf dem Gebiet Anfänger und habe mir zunächst mal 3 Rote Mangrovenkrabben gekauft, da die laut Händler für den Einstieg geeignet währen. Die leben aktuell in nem 200er Becken mit 5 Guppys und 2 kleinen Antennenwelsen (Für nen Landteil ist gesorgt).
Meine Frage ist nun ob ich die Dornaugen im Becken lassen kann oder ob sich die mit den Krabben nicht vertragen.

Mfg,
Silvesterr
Zitieren
#2
Hm, bodenlebende Süßwasserfische… Das könnte schon sein, dass die Krabben mal probieren, ob sie die Fische anknabbern können.

Wie sind denn die Maße Deines Beckens für die Krabben und wie hast Du es aufgebaut? Hast Du denn schon Landteile eingebaut?

Hast Du den Thread hier schonmal gelesen? http://www.panzerwelten.de/forum/thread-3.html
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643