Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibe läuft immer an
#1
Question 
Hallo zusammen.
Ich bin mir nicht ganz dich ob das hier reingehört. Wenn nicht, Threat bitte einfach verschieben.

Ich bin Anfänger, das erstma vorweg.

Also seit neuestem hab ich mir, nach langer vorbereitung, ein 20l Aquaterrarium zusammen gestellt.
Ich habe eine Filteranlage, die das Wasser nach oben pumpt und dann, in so eine Art Wasserfall, wieder herunter plätschern lässt.
Es herrschen 24Grad Wassertemp.
Heute hab ich es in Betrieb genommen und mir zwei rote Mangrovenkrabben besorgt (vorerst nur zwei).
Allerdings laufen die Wände des Aquariums ständig an.
Man sieht also kaum, was im inneren passiert = ich seh meine Krabben nicht = LANGWEILIG!

Meine Frage:
Gibt es Tricks oder Möglichkeiten, dass die Wände nicht mehr so beschlagen?

Danke schon mal für eure Antworten

MfG

eX
Zitieren
#2
das brob hatte ich bei meinen leopardgeckos und ich einfach nen terrarien lüfter gekauft und für mehr durchlüftung gesorgt seit dem klappts nach dem sprühen auch ohne angelaufenen scheiben
schöne grüße aus reil an der mosel
sören
Zitieren
#3
Gut danke für die Antwort.
Nur ich hab nich unbedingt den Platz für nen Lüfter.
Gibts nich noch andere Möglickeiten???
Zitieren
#4
hast du im unteren bereich eine art frisch luft zuvohr oder is das glas komplet geschlossen???
wenn es noch zu ist frag mal die anderen hier die mehr ahnung haben die kennen bestimmt nen trick wie du welche reinbekommst
schöne grüße aus reil an der mosel
sören
Zitieren
#5
ne hab ich nich, unten hab ich ja wasser drin Icon_wink
kennt ihr nich irgendwelche möglichkeiten?

danke schon mal für euer interesse
Zitieren
#6
du hast doch bestimmt auch einen land teil oder?????
schöne grüße aus reil an der mosel
sören
Zitieren
#7
ja natürlich.
Zitieren
#8
Hallo & willkommen eXcessive!