Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE!!!! kann man babys retten ??
#1
Hallo
ich habe red devil krabben bestellt leider sind viele im versand gestorben Icon_sad
da habe ich eben entdeckt das die eine trächtig ist und die ist aber tod kann man die babys irgendwie retten ? Icon_sad wenn ja wie ?

Bitte um schnelle hilfe

vielen dank schonmal !!
Zitieren
#2
Hallo, eventuell die tote Krabbe ins Wasser legen und die Bauchklappe öffnen. Wenn die kleinen schon so weit sind, könnte es sein das welche sich von der Mutter trennen und überleben. Ich habe damit aber auch keine Erfahrung.

War nur mein erster Gedanke.

Gruß
Zitieren
#3

Es sind noch eier Icon_sad
die augen kann man schon erkennen Icon_wink
Zitieren
#4
Ist fraglich, ob das funktioniert. Probiere es einfach aus.
Hast du die Eier denn schon vom Muttertier abgelöst?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#5

ja habe ich und habe sie auf ein stück feuchten moos gelegt und schön ffeucht gemacht und dann in einer schale die dicht ist ein paar luftlöcher das es nicht zu doll dadrin schwitzt Smile und dann dahin gestellt wo is warm ist Smile
hast noch ein tipp ? Smile
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643