Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mandarin nachwuchs
#1
Hi leute nen kumpel von mir war bei der entstehung meines krabben beckens und info suche die ganze zeit dabei und na wie soll ich sagen ein fiber breitet sich meißt aus Icon_wink er ist auch ein sehr liebenswerter tierpfleger wenn ich das so sagen kann er hat frösche fische kl. echsen und sein stolz armeisen nu sucht er noch ab nehmer für 2 dentrobaten hoffe das das so richtig ist und möchte das becken als krabben becken umbaun nu zu meiner frage.

er sucht mandarinkrabben und das am besten direkt von einem der sie selber züchtet (ist halt nen eigener stolz von ihm).

also wenn wer von euch NZ abzugeben hatt gerne melden er würd sich freun muß net sofort sein weil noch ist er die kröten nicht los Icon_wink

mfg potti
Zitieren
#2
suche hat sich erledigt Icon_mrgreen
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643