Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rote Mangrovenkrabbe und Amano Garnelen?
#1
Hallo zusammen,

heute sind bei uns drei Mangrovenkrabben eingezogen. Ein Männlein und zwei Weibchen.

Nun meine Frage, ich habe 2 Amanos dazugesetzt ... was meint Ihr, geht das gut?

Ich habe hier nur gelesen, daß man Red Fire usw. dazusetzen kann weil sie flink sind ..... aber über Amanos habe ich jetzt nichts gelesen .... bin gerade etwas verwirrt Icon_rolleyes Icon_wink
Zitieren
#2
Hallo Claudi,
willkommen im PAnzerwelten-Forum.
An sich sollte die Vergesellschaftung mit Amanos ebenfalls unproblematisch sein – vorausgesetzt das Haltungsbecken bietet beiden Arten einen angemessenen Lebensraum. Bitte erzähle doch mal etwas detaillierter, in was für einem Becken die Tiere bei dir leben. Vll. hast du dazu dann auch noch ein entsprechendes Foto?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3



Hallo Moni,

danke für Deine Antwort. Icon_wink

Wir haben ein 80 Liter Becken, ca. 20 Liter Wasseranteil, Foto kommt gleich Icon_wink




Hallo Moni,

danke für Deine Antwort. Icon_wink

Wir haben ein 80 Liter Becken, ca. 20 Liter Wasseranteil, Foto kommt gleich Icon_wink


edit: funktioniert nicht, kann kein Bild einfügen, schaue ich morgen mal in Ruhe.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643