Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer in Saarbrücken & Umgebung hält Krabben?
#1
Hallo,

ich bin ja momentan am überlegen mir irgendwann Krabben zu zulegen und hatte deshalb den Gedanken mal bei einem Krabbenhalter vorbei zu schauen, der mir hoffentlich Rede und Antwort steht und nicht zu sehr genervt ist von meinen (doofen) Fragen.
Gibt es in Saarbrücken, oder hier in der Nähe, zufällig so jemand der Lust darauf hätte?

Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Zitieren
#2
Huhu,

ich wäre am Wochenende vom 31.10. - 2.11. auch wieder bei meinen Eltern in Dorsten (46282) und da hier wohl doch vermehrt Krabbenhalter aus dem Großraum Ruhrgebiet sind, hätte ich da ja evtl. bessere Chancen mal jemanden vor Ort zu nerven Huh

Falls jemand also aus der Gegend am Feiertag, dem 1.11., Zeit und Lust hätte, dann schickt mir doch eine PN Smile
An den anderen Tagen werde ich leider keine Zeit haben.

LG valbrad
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643