Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Samtpfoten
#1
Würde euch gerne meine haarigen Familienmitglieder vorstellen..

Da wäre Morpheus (rot-weiss): Er kommt aus Griechenland, und war ein Animal-Hording-Opfer. Er hat 3 Jahre in einer Transportbox gelebt. Er holt aber alles nach was er verpasst hat. Frechdachs hoch zehn..

Nanook (weiss).. Hab ihn vom Luzerner Tierschutz. Er ist ein richtiger Plüsch-Eisbär.. Drum der Name Nanook -> Eisbär. Er ist der beste Fusswärmer aller Zeiten. *g*

Und zu guter letzt Queen Maya. Sie kommt aus dem Aargauer Tierschutz. Mit ihren 11 Jahren die Oma, aber auch Zicke im Team.

Alle drei sind trotz ihrer unterschiedlichen Charakteren richtige Goldstücke. Jeder auf seine Art.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Bild(er)
   
Zitieren
#2
best friends..

[Bild: potoyvym00.jpg]
Zitieren
#3
Die sind wunderschön. Vorallem Morpheus finde ich sehr schön.
Ich würde auch gerne welche haben wollen, doch leider ist das bei uns mit dem Freigang sehr schlecht.
Liebe Grüße
Stan
<=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=>
Der Mensch kann nicht ohne die Natur.
Aber die Natur kann ohne den Mensch!
Schützt unsere Flora & Fauna, denn die gibt's nur einmal!
Zitieren
#4
Mhhhh *schwärm* Leider geht es bei mir/uns ja wegen Allergien nicht mehr… Icon_sad *seufz*
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#5
Hi

Das Ding auf Stufe 2 zieht weniger als 100 Euro Strom im Jahr und die Katzen wechseln sich ab, darauf zu liegen. Man nimmt das Innenteil raus und legt es dorthin, wo die Katzen liegen sollen, es muss natürlich ein wenig kühl sein, dann liegen sie da 10 Stunden am Tag. Im Sommer vielleicht nicht der Hit!

http://www.amazon.de/gp/product/B000E0FQ...ge_o02_s00

Bosch PFP 5230 Heizkissen relaxxtherm active dunkelblau

Nach ein paar Wochen platzen die dann Täglich vor Freude!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643