Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besondere Tiere
#1
Hallo Forum,
Nachdem ich alles an Aquarien und Terrarien Zeug verscherbelt habe, bin ich auf der Suche nach einem etwas anderen Haustier.

Ich wollte Papageien haben, aufgrund von Asthma Problemen eines Familienmitgliedes habe ich verzichtet. Nun weiß ich nicht was mein zukünftiges Haustier seien könnte.

Zurzeit liebäugle ich mit einem weißbauchigel, weiß aber nicht inwiefern ich den mal streicheln kann.

Würde mich freuen wenn ihr mir noch mehr Tiere vorschlagen würdet.

Es darf leider kein Hund, Nager, Vogel oder eine Katze seien.

Alles andere ist erlaubt. Hätte 80 cm bis 240 im der lange frei und 60 cm in der Breite. Aqua Terra oder schoßtier ist egal Smile
Zitieren
#2
Hallo,
wie wäre es mit Vogelspinnen,Geckos (Leopardgeckos),Echsen, Schildkröten! , Frösche oder Krabben Icon_wink ? Ich bin totaler Fan von solchen Tieren und find es sehr interessant diese zu beobachten. Smile
Man sollte sich aber über jedes dieser Tiere gut informieren,damit man sie artgerecht halten kann. Smile
Zitieren
#3
Ich weiß nicht, ob der Igel nicht auch für Allergiker ungeeignet ist. Die haben ja auch ein Fell…
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643