Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Mein 2. Krabben-Terrarium (neu eingerichtet)
#1
Wie hier angekündigt, habe ich ein 2. Krabben-Terrarium eingerichtet. Wie zuvor: 60x45x45cm. Der Wasserteil fasst exakt 5 Liter. Das Bodensubstrat steigt nach hinten an und geht rechts in die zweite Ebene über, die zum Teil über den Wasserteil ragt. Der Filter befindet sich auf der rechten Seite (im 3. Bild gerade noch sichtbar), der Wasserauslass links im Lavastein.

Im Wasser:
-Javamoos
-Lavagestein
-Wurzeln
-Laub

An Land:
-Cryptanthus
-Vriesea splendens
-Neoregelia Fireball
-Cissus amazonica
-Selaginella-Farn
-Ficus punctata
-Marcgravia sintenisii
-Eine unbekannte Ranke
-Echtes Sphagnum-Moos, das ich mit Torf unterfüttert habe (mal schauen, ob das wächst)
-Moos aus dem Garten
-Laub
-Kork

Terrarium noch ohne Besatz. Bin mir noch nicht sicher, welche Art ich reinsetze.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643