Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exo Terra Terrarium mit Unterschrank 88521
#1
Biete hier ein Exo Terra Terrarium mit passendem Exo Terra Unterschrank an.

Beides befindet sich in einem gebrauchten aber guten Zustand. Am Terrarium selbst gibt es keine Beschädigungen, weder am Glas noch am Rahmen. Am Schrank fehlen die Abdeckungen der Schrauben, kann man aber überall bestellen und ist nur ein Optischermängel, der ohne Probleme behoben werden kann. Beides ist wie gesagt original von Exo Terra.

Preis: 99,99€

Beschreibung des Terrariums:

Natürliches Terrarium Medium / Tall
60 x 45 x 60cm

Beschreibung des Schrankes:

Cabinet / Terrarienschrank
61.5 cm x 46.5 cm x 80 cm

Kenner wissen das es sich bei Exo Terra Terrarien um top überdachte und verarbeitete Terrarien handelt. Ich selbst habe Jahre lang Geckos in den Exo Terra Terrarien beherbergt und ich bin mehr als nur zufrieden damit gewesen. Es gibt genug Zubehör dafür, das dann auch zu 100% passend ist. Nachzuchten sind ohne Probleme darin zu stande gekommen und ein Entkommen von Futtertieren ist kaum möglich. Wasserfall ist dabei, Wurzel nicht!

Nur Abholen, kein Versand!

Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Presiupdate auf 99,99€
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643