Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus dem Urlaub zurück
#1
Moin ins Forum,
man ist das schon wieder lange her, daß ich im Forum war. Die Zeit überholt mich langsam. Aber dafür hatten wir einen grandiosen Urlaub.
Ich packe mal einiges Getier nach Fundort her, denn wie immer bin ich der Fotograph, der immer nach Vor- und Nachnamen sucht und dabei hoffentlich ab und zu mal etwas Neues bringt.
Dann hätte ich noch eine Bitte an den Chef: Ich habe ein kleines Video, welches ich nur via e-mail überspielen kann. Falls von Interesse, bitte ich um Info.
Vielen Dank für Eure Arbeit, Euer Interesse und Eure Nachsicht mit mir
sagt
Swollow


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hi Swollow,

das ist Grapsus grapsus, auch "Rote Klippenkrabbe", "red rock crab", "abuete negro" und (wie auch Percnon gibbesi) "Sally Lightfoot crab".

Video kannst Du am besten per Wetransfer senden. Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#3
Moin Chef!
Ich danke wie immer für die prompte Identifizierung.
Zum WeTransfer: Noch nie vorher gehört, mir als altem Sack is das zu komplex. Und für die 13,5 MB auch wohl übertrieben.
Nix für ungut.
Viele Grüße
Swollow
Zitieren
#4
Hossa, nee, 14 MB kann man natürlich auch noch mailen – gern! Icon_wink
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643