Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche dringend neues Heim für 2 rote Mangovenkrabben
#1
Hallo zusammen,

ich suche wegen Beckenauflösung schnellstmöglich ein neues Heim für meine 2 roten Mangrovenkrabben. Kein Versand nur abholung. Wohne in Dormagen. weiteres kann man per PN besprächen.

Schöne Grüße
Dominik
Zitieren
#2
Hallo Dominik,
Du hast deine Krabben ja erst seit August letzten Jahres (waren es nicht ursprünglich drei?), wie kommt es, dass du nun das Becken auflösen willst?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Hallo Dominik

welches Geschlecht haben denn die beiden Roten Mangrovenkrabben die du noch hast?
Wie schnell müßtest du die abgeben? Weil mein Becken ist noch nicht ganz fertig und ich warte noch auf ein paar Sachen die bestellt sind.
Komme aus Oberhausen.


LG Frank
Zitieren
#4
[quote pid='71367' dateline='1421594042']
Hallo. Möchte das Becken auflösen weil ich einfach kein gleichgewicht reinbekomme. Pflanzen gehen mir alle ein, die erde steht voll unter Wasser usw. Es sind 1m und 1w
[/quote]
Zitieren
#5
hallo frank.
wenn du jetzt sagst in ein oder zwei Wochen kannst du die abholen wäre das kein Problem. Oder man trifft sich irgendwo in der Mitte. Würde sich unter Umständen auch machen lassen.
lg
dominik
Zitieren
#6
Ja das in etwa vom Zeitrahmen passen. Morgen sollen meine Landteile ankommen, sofern die jemand annimmt zuhause. Muss dann noch das Becken einrichten/umbauen. Was hättest du denn für die beiden Tiere?
Wie alt sind die beiden in etwa?
Kannst du mir auch per PN senden.

LG Frank
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643