Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Not Krabbe
#1
Hey ist hier jemand aus der Nähe von 59969 wo eine Bürstenkrabbe nehmen würde in sein MEWA Becken der jetzige Besitzer würde sie sonst in den Schnee Schmeißen :-(  Am besten wäre ein Becken wo sie zu not nicht viel Kaputt machen würde  
Zitieren
#2
Thema Closed :-(
Zitieren
#3
Was hat der Typ für probleme mal ne Krabbe nen Tag zu halten ? Rip
Zitieren
#4
Manche sind einfach Gestört . Da hat letztens doch wirklich jemand um sie raus zu bekommen sie mit einen Spieß Abgestochen.
Zitieren
#5
Schon über eine Anzeige nachgedacht und dieses Verhalten dem Tierschutzverein zu melden?

Solchen Leuten gehört jedes Tier weggenommen!
Zitieren
#6
Wirbellose fallen nicht unter das Tierschutzgesetz...

Aber ich frage mich wirklich was im Kopf von solchen Leuten vorgeht. Haben keinen Respekt vor dem Leben.
Zitieren
#7
(Sunday, 8. February 2015, 14:29)Jakob schrieb: Wirbellose fallen nicht unter das Tierschutzgesetz...

Doch, tun sie.

Grüße

Erik
http://coenobita.de.to:Interessantes und Wissenswertes über Landeinsiedlerkrebse.
Zitieren
#8
Nur seien wir mal ehrlich wie hoch ist die Chance das eine Anzeige etwas bringt ? Ich meine keiner war dabei oder hat Bilder von der Aktion .
Zitieren
#9
Es wird immer Idioten geben !!!
Aber das was man tun kann ist, darauf achten das man selbst korrekt handelt und vielleicht seine näheren Mitmenschen Icon_wink
Zitieren
#10
Ich weiß zwar nicht, was eine Bürstenkrabbe ist, aber wir hätten sie sicher nehmen können. Schade um das Tier…
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#11
Borstenkrabbe hatte mich verschieben und es bis jetzt nicht gemerkt
Zitieren
#12
Achso, Pilumnus vespertilio? Damit kann ich natürlich was anfangen Icon_wink Ich hatte halt gegoogelt und selbst da nix zu dem Begriff gefunden. *g*
Zitieren
#13
Haha was ein Buchstabe doch so alles ändert ;-) Jap die Artmeinte ich, sieht ja eigentlich sogar recht lustig aus mit den Pelz aber geht leider oft an Korallen .
Zitieren
#14
Yep, manchmal reicht ein Buchstabe, und der Ollie sieht das Meer vor lauter Krabben nicht Icon_mrgreen Ich war wirklich nicht drauf gekommen (was sicher auch mit damit zusammenhängt, dass ich im Normalfall nur mit den wissenschaftlichen Namen hantiere und mich mit Trivialnamen ohnehin sehr schwer tue, weil die meist auch nicht eindeutig sind).
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643